Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nach 1 jähriger Abstinenz habe ich nun wieder einen RX 300


kaeptenblaubaer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

So nun habe ich wieder einen RX 300 Bj 2001 aber diesmal in schwarz/schwarz der letzte war silber, den hatte ich vor ca. Einem Jahr verkauft nach fast zwei Jahren. Wenn Mann mal so einen hatte sucht man immer wieder danach und durch einen Zufall habe ich ein gutes Angebot bekommen das ich auf keinen Fall ablehnen konnte und nun bin ich (nein meine Frau) seit knapp zwei Wochen wieder stolze RX Fahrer.

Und was muss ich euch sagen schon bei der Überführung des Fahrzeuges ist mir erst aufgefallen was ich seit einem Jahr vermisst hatte.

Bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere zum RX! Ich kenn das, hatte auch ne zeitlang einen 01er RX300.. so ein genialer Wagen, leider war mir der Verbrauch zu hoch und die AT bissl zu lahm, kommt da aber auf die persönlichen Anforderungen an :)

Viel Spass damit!

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Fuhrparkerweiterung.

Wofür braucht "Mann" soviele Autos?

Ich dachte, nur ich wäre so verstrahlt.

Viel Spass damit,

Gruss,

lexnew

Hallo lexnew,

Mich hat ein guter Freund angesteckt und ich bin wohl so ähnlich verstrahlt wie du du hast ja auch einen beachtlichen Furpark

1 Grund Ich fahre viele km pro Jahr und teile das Halt auf mehrere Fahrzeuge auf

2 Grund Ich bin LVM versichert

1 für schönes Wetter ohne Dach SC

1 für hohe Berge und Schnee RX

1 für alle Tage Daihatsu

1 für die Frau früher starlet nun RX

1 für dem MA Corolla

1 für lange strecken und zum ziehen meines Fahrbaren Wohnzimmers LS

Danke nochmal für die Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung