Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo sind die Lautsprecher


ALbundyi

Recommended Posts

Hi Leute hat mal jemand einen Lage Plan der Lautsprecher im GS ??

Ich habe einen 2007 GS 450H .

Weiß jemand ob Lautsprecher über den Akkus eingebaut sind ?

Kann man einen zusätzlich Bass irgendwie anschliessen will mehr Bass haben.

Ist mir jetz auf dauer zu wenig geworden, will nur nicht wieder einen komplett Umbau machen .

Das thema habe ich bei all meinen anderen Autos durch und das will ich bei meinem Lex auf gar keinen Fall.

Gruß

Marco

Und schon mal danke an alle !

bearbeitet von ALbundyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das foto ist schonmal interessant !!

Wie groß ist der Woofer ungefähr ??

Da bräuchte ich ja nur was brachialeres einsetzen das würde mein problem ja schon lösen !!

Aber muss dann warscheinlich ein Free air woofer sein oder ????

Wie bist du da ran gekommen alles aus dem Kofferraum raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist ein 20er. Da kommt man ganz leicht dran. Ist alles nur geklipst^^ Viel erfolg. Ich denke der Subwoofer kann mehr. Man müsste blos irgendwie ihn ein Tick lauter machen. Aber nur wie!? xD Also wenn ich ehrlich bin hatte ich bessern Sound alleine in einer Tür als im Lexus.

87j2-dl-598b.jpg

87j2-dj-25dd.jpg

87j2-ct-d61e.jpg

Geschlossen ca. 9-12 Liter. Komplett alles selbst gebaut... Leider nicht fertig geworden da ich ja nun nen Lexus habe :D

87j2-dk-5ef0.jpg

87j2-d9-f1b6.jpg

87j2-cp-67f7.jpg

87j2-d3-d07e.jpg

Gruß,

Alex

bearbeitet von Sanjav6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mark Levinson Anlage reucht vollkommen. Bei welcgem Hersteller kriegst du mehr Bums ? Weder bei Audi mit dem 7000 euro Bang und Olufsen noch in ner S Klasse oder in nem 7er. Nur die Dämmung ist in den genannten Autos besser als im Gs. Ich höre überwiegend basslastige Musik und bei vollem Bass reicht es vollkommen ausser du brauchst es das dich jeder belächelt auf drr Strasse weil drin Wagen brummt wie ein 3er tiefergelegter golf von nem 18 jährigen. Meiner Meinung nach ist das keine Lexus Klasse mehr. Für mich ebenso ein unding wue Aufkleber auf den Gs und div. Tuning verschandelungen. Dann lieber zur BMW 3er Fraktion wechseln wenn das auto verbaut werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Laut Datenblatt ist das sogar ein 25cm Woofer. Der ist im übrigen auch relativ kräftig.

Dein "Problem" ist wahrscheinlich, dass die Anlage im GS zu neutral abgestimmt ist. Meiner Meinung nach besser als im LS430 weil bei diesem der Bass mehr zum übertreiben bzw. "Wummern" neigte. Beim GS ist er zwar auch besonders im sehr tiefen Bereich etwas zu stark angehoben, aber wie gesagt insgesamt sehr neutral und vor allem sehr präzise, was ich sehr begrüße.

Kurzzeitig kann es spaßig sein, aber riesige Woofer, die meistens entweder in der Qualität schlecht sind, oder aber wo der Verstärker gar keine Kontrolle mehr drüber hat und diese dann dementsprechend schwammig vor sich hinwummern nerven nach einer gewissen Zeit und machen dann auch die ansosten recht ordentliche Qualität der restlichen Anlage zunichte.

Wenn da ein noch stärkerer Woofer eingebaut würde, müsste man natürlich auch noch andere Kompnenten übbedenken z.B. dass der eingebaute Verstärker nicht für noch mehr Leistung ausgelegt ist und schlimmstenfalls bei Überlastung die Hochtöner des ML-Systems zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugg mal was ne jl anlage kostet im Verkauf und dann gugg mal falls du nen mark levinson nur nen verstärker findest was der kostet. Glaube nicht das du mehr rausholst mit anderen woofer. Nur das die ganze einstellung net mehr zusammen passt. Aber is ein "freies" land. Kann jeder nachen was er will.

und er hört such nicht an als sei er kaputt. Die anlage is auch nicht das man bei offenen Fenstern techno oder derartiges voll aufgedreht hört. Wenn du wumms willst bau die rücklehnen aus. Bretter rein und bau dir das ding voll. Aber den gs verschandeln gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Is für mich ungefähr so als würdest du nen rolls royce tieferlegen und mit spinnerfelgen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst da glaube ich irgendwas flasch !

Ich will den wagen nicht verschlimmbessern !

Das problem ist einfach nur das der Bass bei mir bei egal welcher musik total übersteuert und ich anhört als wenn er gleich durch die Hutablage springt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung