Do Not Sell My Personal Information Jump to content


schon wieder ein Neuer


Recommended Posts

Hallo Lexaner,

nach 6 Wochen LS 460 möchte ich mein erstes Statement abgeben. Die Erfahrungen im Verkehrsalltag sind wie im LOC beschrieben,man kann, wenn man möchte, muß aber nicht,sondern "cruisen" gibt den wahren Kick. Der Ehrlichheit halber, Testphasen machen aber auch riesigen Spaß. Die Beschreibungen über den LS 460 treffen voll zu, ich habe noch nie ein so schönes, komfortables, gut ausgestattetes und motorisiertes Auto gefahren. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Foristen, die mit ihren Beiträgen meine Neugier geweckt haben. Probefahren, eine Nacht drüber schlafen und dann zuschlagen war aus jetziger Sicht die richtige Entscheidung.

Wenn jetzt noch Zuverlässigkeit und geringe Störanfälligkeit hinzukommen: Autofahrerherz was willst du noch mehr !

Noch ein Wort zu den allgemeinen Themen in der Spielhalle:

Einige könnten vom Niveau her,auch im Feuilleton der FAZ stehen. Einfach köstlich. Chapeau.!

Allen gute Fahrt

Nick Knatterton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, Nick,

willkommen im Club. Endlich mal jemand, der all die ehrlichen Hinweise und Empfehlungen dieses wunderbaren Fahrzeugs ernst genommen und für sich umgesetzt hat. Allzeit schwebendes Cruisen mit Deinem LS. Du wirst sehen, nach der Ausprobierphase wirst Du einer der gelassensten Fahrer sein, den nichts mehr aus der fahrerischen Ruhe bringen wird.

Auf weitere angenehme Reiseerlebnisse, auf die wir gespannt warten. Teile mal nach Deiner Sturm- und Drangphase den Verbrauch mit.

perpLexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club! Na, Knatterton passt der Name zum LS? Was den Wagen perfekt macht, wissen hier alle: Vaistech MML oder neu SL3B. Da gehe ich jede Wette ein. Lexus selbst, mit seinen Standardausrüstungen, sucht ja noch die Perfektion. Das kommt davon, wenn ein Hersteller hier nicht richtig mitliest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben 16 März 2014 - 20:08

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl.

Welche Farben (außen/innen) hast du denn gewählt?

Willkommen im LOC,

cu

Lexington

Hallo Lexington,

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.

Bei der Farbe hatte ich keine Auswahl, der LS war Larimasilber. Nicht gerade meine

Traumfarbe mit schwarzen Ledersitzen und braunen Walnußholz.

Alle meine bisherigen Limousinen waren schwarz, mit beigen oder grauen Leder,

wahr ist, dass Limousinen in Schwarz edel aussehen, wahr ist aber auch,dass man jedes

Staubkörnchen sieht.

So gesehen ist Larimasilber absolut pflegeleicht. Man muß halt auch die positiven Seiten

sehen!

Das erleichtert viele Dinge imLeben.

Gute Fahrt

Nick Knatterton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo perPlexus,

herzlichen Dank für Deine netten und aufmunterden Zeilen.

Ich bin zur Zeit in meinem Umfeld unterwegs, d. h. Kleinstadt und plattes Land.

Der Verbrauch liegt bei ca. 11,5 L und den finde ich angemessen. Ich habe den LS

für unsere längeren Urlaubsfahrten eingeplant und ich werde dann über die Daten berichten.

Bin immer noch voll zufrieden und begeistert!

Gute Fahrt

Nick Knatterton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexxus,

ab welchen Zeitpunkt ein Fahrzeug perfekt ist, wird jeder für sich individuell selbst entscheiden und das ist auch gut so.

Ich gebe Dir recht, das Bessere ist der Feind des Guten und da könnte Lexus im Bereich der sinnvollen und zweckmäßigen

Innovationen noch zulegen. Aber immer die richtige Balance zu finden ist schwierig und von vielen Faktoren abhängig.

Eins ist aber offensichtlich, der Service hat seit den 90 ziger Jahren erschreckend nachgelassen. Da stimme ich Dir

ausdrücklich zu, dass hier Lexus nicht nur mitlesen sollte,sondern auch dringenden Handlungsbedarf hat!

Gute Fahrt

Nick Knatterton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung