Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PDA Navigation


ARAGON

Recommended Posts


Ups noch was vergessen

weitere geile Funktionen des Pocket PC

1. Er wird auch als Gameboy benutzt:

Kann alle Gameboy Advanced NES SNES Neogeo und SEGA Spiele drauf spielen ;-)

(z.B. 1942/ Ghost and Goblins / Mario 1-4 .....wers kennt wird wissen von welchen geilen "alten" Games ich rede :g: mittlerweise sinds inetwa 35 die ich drauf hab)

....die richtige Software machts mögllich

2. Terminabgleich mit Outlook und Kontaktabgleich mit Handy oder Outlook

3. ich kann damit kleine Videos machen 480x320 mit Sound (Photosmart SD Cam erforderlich!)

4. ich kann auch Fotos damit machen 1.3 MegaPixel (bis 1024x768 Auflösung)(Photosmart SD Cam erforderlich!)

5. SMS schreiben auf Infrarottastatur und via Bluetooth aufs Handy senden

6. MSN chatten auf Infrarottastatur ONLINE via GPRS!

7. Webbrowser via GPRS mit 55kb/s !

8. Blitzerupdate für tomtom3 dankt über GPRS

(es werden die Blinzer im Navi vermerkt und über die Voiceausgabe wird man bei näherung eines Blizers gewahrnt!!)

9. Fernbedienung für den Fernseher und alle Hifikomponenten.

10. MAILEN

usw.......

Jetzt meine Quizfrage:

Kann das euer Navi auch?? :fish:

Greetz

Stiv

bearbeitet von Kilian29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups noch was vergessen

weitere geile Funktionen des Pocket PC

1. Er wird auch als Gameboy benutzt:

Kann alle Gameboy Advanced NES SNES Neogeo und SEGA Spiele drauf spielen ;-)

(z.B. 1942/ Ghost and Goblins / Mario 1-4 .....wers kennt wird wissen von welchen geilen "alten" Games ich rede :g: mittlerweise sinds inetwa 35 die ich drauf hab)

....die richtige Software machts mögllich

2. Terminabgleich mit Outlook und Kontaktabgleich mit Handy oder Outlook

3. ich kann damit kleine Videos machen 480x320 mit Sound (Photosmart SD Cam erforderlich!)

4. ich kann auch Fotos damit machen 1.3 MegaPixel (bis 1024x768 Auflösung)(Photosmart SD Cam erforderlich!)

5. SMS schreiben auf Infrarottastatur und via Bluetooth aufs Handy senden

6. MSN chatten auf Infrarottastatur ONLINE via GPRS!

7. Webbrowser via GPRS mit 55kb/s !

8. Blitzerupdate für tomtom3 dankt über GPRS

(es werden die Blinzer im Navi vermerkt und über die Voiceausgabe wird man bei näherung eines Blizers gewahrnt!!)

9. Fernbedienung für den Fernseher und alle Hifikomponenten.

10. MAILEN

usw.......

Jetzt meine Quizfrage:

Kann das euer Navi auch?? :fish:

Greetz

Stiv

Ja,ich habe auch ein DivX Player auf meinem iPAQ instaliert gibt echt eine Menge Zusatzprogramme dafür.Du kannst auch deine Standartstimme von TOMTOM ändern,so das sie Schwiezer Dütsch spricht :g: gibt es alles.Ich habe auch noch ein GPS Zusatzprogramm,ist zwar nur Spielerei aber was soll´s.

post-17-1096038605.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

Ich habe nun diesen Threat verfolgt und habe da einige Fragen offen:

Ich habe den Compaq/HP 2210.

was muss ich nun alles haben damit ich auch solche spielerische funktionen habe wie auf den Bildern? Besonders das von Kilian... :bleh:

hrhrhrhrhhr

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

Ich habe nun diesen Threat verfolgt und habe da einige Fragen offen:

Ich habe den Compaq/HP 2210.

was muss ich nun alles haben damit ich auch solche spielerische funktionen habe wie auf den Bildern? Besonders das von Kilian... :lol:

hrhrhrhrhhr

danke und gruss

Hi,wenn du den H2210 schon hast, brauchst du noch eine GPS Maus,ein Carkit,und die Navigationssoftware.Die Spielereien wie MSN Messenger,IR-Fernbedienung,Outlook usw hat der 2210 schon "serienmässig"drauf. :bleh: Natürlich kannst du auch noch Zusatzsoftware und Spiele installieren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen kleinen Nachtrag.Natürlich kannst du über den PDA eMails schreiben und via Bluetooth an dein Handy senden und das Handy sendet das ganze dann über GPRS.Aber erschreck dich nicht wie teuer das ist :bleh: ,ich habe jetzt nicht sie genauen Preise im Kopf da das Vertrags-und Providerabhängig ist.Es gibt ein Verkehrsinfo für TOMTOM das Verkehrsinfos via GPRS lädt und dann an TOMTOM gibt und vor Stau warnt.Ich hatte es installiert und sehr schnell wurde mein Kartenguthaben weniger. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aragon,

vielen Dank für deinen beitrag..

nur so ne kurze frage, wie teuer is so ein maus,carkit und software? Was ist mit einer Speicherkarte?brauche ich eine und wie gross? SD oder CF?

kann ich dann nur anschliessen und ab geht die post?

Habe ja das orignalnavi drinnen..aber nur die Karte für CH/A.

Ist bei dieser Software ganz europa darauf?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!Die Speicherkarte habe ich vergessen :lol: ,du brauchst eine 256MB große Karte oder größer.Ich würde dir die 512MB-CF von Transcend empfehlen ,es geht aber auch SD aber auf keinen Fall von SanDisk,denn TomTom hat Probleme mit solchen Karten.Im TomTom3 sind die DACH Karten (Deutschland,Österreich,Schweiz) enthalten.Wenn du möchstest kannst du auch noch andere dazu kaufen.Du installierst die CD´s auf deinem PC und schiebst dann die Daten mit einem Kartenleser auf die Speicherkarte.Die Speicherkarte steckst du dann in den 2210 und läßt TT automatisch installieren,danach mußt du nur noch mit dem Produktschlüssel TT freischalten und schon kann es losgehen. :lol: Wenn du noch Fragen hast.....FRAGE! :bleh:

Ich würde dir auf jeden Fall zum kabelgebundenen GPS Empfänger raten,denn die BT Empfänger machen gerne mal Probleme.TT3 mit den DACH Karten und Kabel GPS Maus kostet etwa 175 Euro und das Carkit etwa 60 Euro.

bearbeitet von ARAGON
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

UFF,

nachdem ich diese vielen Hinweise und Empfehlungen durchgearbeitet habe, schwirrt mir doch die "Birne" :unsure:

Also, ich bin auf der Suche nach einem mobilen Navi mit TMC, für unseren neuen Honda Jazz. Möchte das Radio nicht austauschen.

Könnt ihr mir da helfen? :shocking:

Gruß

RX400h

bearbeitet von RX400h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :g:

also wenn du TMC haben möchtest mußt du dir den MN5 zulegen weil da eine TMC fähige GPS Maus bei ist und das Programm das Signal auch verarbeiten kann.Ich würde dir aber zu TomTom 5 raten,ich habe bei mir seit gestern TT5 installiert weil ich zu denen gehörte die das komplette Europa Paket für 59 Euro bekommen habe. :thumbup: Dort gibt es auch sowas wie TMC und das nennt sich Traffic.Da werden die Traffic Daten über GPRS vom Handy auf den PDA übertragen.Dieser Traffic Dienst kostet für ein komplettes Jahr knapp 40 Euro.Wenn du aber noch keinen PDA hast würde ich dir eher den TomTom Go700 empfehlen,das ist ein "stand alone" Gerät mit einer eingebauten 2,5GB Festplatte.Ich habe hier mal den Link für dich

bearbeitet von ARAGON
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ARAGON,

Vielen Dank für die Beratung. :g: Habe mir den Link angeschaut, denke ist auch sehr einfach zu bedienen. Leider nur noch nicht lieferbar. :g:

@ luigi_nintendo,

da der TOMTOM eh, noch nicht lieferbar ist, kann ich sicherlich auf Deinen Bericht warten. :thumbup:

Danke.

Gruß

RX400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du kannst dir alternativ dazu natürlich auch TT5 für den PDA besorgen.Wie gesagt ich habe ihn seit gestern weil Besitzern von TT3 eine sehr günstige Upgrade Möglichkeit geboten wurde.Hier mal den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung