Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufempfehlung IS 250 C


Recommended Posts


Ich würde den älteren mit weniger km nehmen, ist sicher ein 2. oder 3. Wagen ?

Allerdings spielen gerade bei so einem Liebhaberstück noch andere Dinge eine Rolle, vor Allem natürlich der Pflegezustand, Scheckheft, unfallfrei und die Farbe ! Hier im Nachbarort läuft einer in weiß, das finde ich persönlich unpassend, weil die konstruktionsbedingten breiten Spaltmaße der Dachkonstruktion dabei sehr viel hässlicher aussehen als bei einer dunkleren Farbe. Ist beim Eos u.ä. ja genauso.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motortechnisch sollte das Cabrio ja genau gleich sein wie die limo.

Ich denke das der v6 auch einiges an km Wegstrecken kann! Ich finde ihn echt schön zu fahren.

Ob facelift oder nicht... Da würde ich mich glaub nicht so festlegen. Wenn die Möglichkeit besteht, fahr doch beide Probe... Schau sie dir an und kauf den, der dir besser gefällt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motortechnisch sollte das Cabrio ja genau gleich sein wie die limo.

Ich denke das der v6 auch einiges an km Wegstrecken kann! Ich finde ihn echt schön zu fahren.

Gelassenes dahingleiten schafft der IS250c natürlich, aber an die Leichtfüssigkeit im Antritt eines SC430 kommt er nicht ran.

Ich hatte beim IS-C immer der Eindruck, das er sich mit seiner schweren Karosse ganz schön anstrengen muss, um fort zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den SC430 auf jeden Fall einem IS250c vorziehen. Der V8 sollte unkaputtbar sein, also kann er auch durchaus älter und mit mehr Kilometern sein.

... ich stehe vor der Fleischtheke und frage mich: Kalbssteak oder Currywurst ... und die Bedienung sagt zu mir: "Ich würde auf jeden Fall die Bananen nehmen" ...

Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich stehe vor der Fleischtheke und frage mich: Kalbssteak oder Currywurst ... und die Bedienung sagt zu mir: "Ich würde auf jeden Fall die Bananen nehmen" ...

Clin d'oeil

:LOL:

YMMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich stehe vor der Fleischtheke und frage mich: Kalbssteak oder Currywurst ... und die Bedienung sagt zu mir: "Ich würde auf jeden Fall die Bananen nehmen" ...

Clin d'oeil

Lieber Clin d'Oeil, ich hasse es zwar auch, wenn Threads ausufern oder mit Offtopics zugemüllt werden, aber ich gebe in diesem Falle "uslex" Recht : ich würde auch in jedem Falle den SC 430 bevorzugen , zumal man mit so einem Wagen ja kaum zigTausend km im Jahr fahren dürfte...

Der IS250C ist doch etwas untermotorisiert, sieht aus wie ein VW Eos - elegant isser nicht...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein optisch gefällt mir der IS250C auch nicht, er hat aber gegenüber dem SC430 den Vorteil, hinten vollwertige Sitze zu haben.

Vielleicht braucht der threadersteller das.

Rehlein

Ich bin verwöhnt, fahre jetzt auch ein Auto mit allem Schnick-Schnack. IS 250C 4Sitze (nice to have), Rückfahrkamera mit Hilfslinien, keyless-go, ACC, ? braucht man zu Offenfahren fast 300 PS ?, ich pendel jeden Tag 120 km

Gruß Jan Rauscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal beide Fahrzeuge probefahren.

Der SC430 ist ein lautloser Gleiter und souverän in jeder Situation.

Zu fahren ist er laut BC auch mit 8,5l/100km bei moderater Fahrweise (120 km/h Autobahn).

Wenn du sagst du bist verwöhnt (natürlich im pos. Sinne) wird dich der SC 430 überzeugen.

Und in dem Preissegment des IS250C wirst du überrascht sein, was du beim SC 430 für Möglichkeiten hast.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen sollte man kaufen:

Einen VFL, älter, wenig km(<30000 km), Kurvenlicht oder

Einen FL , jünger, mehr km (>70000 km), TFL, zentraler Fensterheber;

Gruß Jan Rauscher

Hallo,

ist vollmmen egal, wir haben den VFL und sind auch schon den FL gefahren die Unterschiede sind minimal, Kurvenlicht ist cool, den zentralen Fensterheber braucht niemand.

bei 30.000 oder 70.000 km würde ich nicht lange fragen.

Liebe Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung