Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung neuer ISF Fahrer // Frage zu einem Sportluftfilter


Tatanka47

Recommended Posts

Hallo Community, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Franken 23 Jahre und selbstständiger Versicherungskaufmann.

Bin sozusagen neu als Lexus Fahrer, zuvor hatte ich einen 335i von BMW bin mit dem Lexus aber um einiges zufriedener ;)

Ein Bild von meinem Auto hänge ich gerne mit an noch sieht man nicht viel, es wird sich aber im laufe der Zeit einiges ändern (habe schon viele Gedanken)

Zu meiner Frage: Ich suche einen offenen Sportluftfilter der eingetragen ist, hat da jemand schon ein bisschen gesucht oder ein paar Erfahrungen ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :wink2:

Danke erstmal

Gruß

post-32663-0-21960200-1399716115_thumb.jpg

bearbeitet von Tatanka47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi!

Ich kann dir leider nicht direkt auf deine Frage antworten, sofern du nur etwas mehr "Sound" rausholen willst, versuch's hiermit: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=33786&st=45

Klappt wunderbar

Hey, danke dir das werde ich morgen gleich mal testen, ja mir gehts natürlich um den sound :)

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen hier im Forum. Das weiß ist echt schick. Hatte ich auch erst ;). Wenn du noch etwas mehr Sound willst würde ich mal beim Sportauspuff schauen und den tauschen. Dann klingt er auch Endlich wie ein V8 ;). LG

Fox Sportauspuff Lexus IS-F

bearbeitet von ISmaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung