Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kauf eines is 250


Friedhelm

Recommended Posts


  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Friedhelm, hast du Interesse an einem IS250 Bj.12/2007, 65000 km, Scheckheftgepflegt, Florentinerrot, Lederausstattung schwarz.

Letze Inspektion im September 2014, Bremsbeläge und Scheiben vorne neu, plus Wasserpumpe, Rechnung 1200 Euro.

Meine Preisvorstellung liegt unter dem was du ausgeben möchtest.

Falls Interesse besteht alles weitere über PM.

bearbeitet von Lacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen zu warten und für 20000 ein besseres auto zu kaufen wo die ausstattung besser ist und der wagen jungerer ist. Da has du auch länger was davon

So so, alles ab Bj. 2012 ist natürlich Top!

Ich habe mir bei einem ex LF einen IS250 F Sport, Schwarz, Bj.5/2012, 34000 km angesehen.

Ohhhhhh mein Gott, Lackschäden ohne Ende, Frontstoßstange Sprühdosen drauf und fertig!

Dann kam noch das der IS auch noch in Belgien zugelassen war!

Die F Sport Felgen schwarz Matt, na ja sah auch nicht so toll aus!

Das ist zwei Wochen her.

Und das alles für "nur" schlappe 22980 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas gibt es auch. Meinst du denn in Mönchengladbach? Ich meinte auch in gutem zustand fahrzeug kaufen und nicht im gefick*en. Hat nix mit dem Jahr zu tun des Fahrzeugs. Wir reden ja auch von Fahrzeugen die in sehr gutem zustand sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau den in Mönchengladbach, die Fotos im Inserat sind Top, sieht aus wie ein Neuwagen!

Zum Glück, habe ich nur 120 km Fahrt gehabt.

Wir sind da auch nicht auf einen Nenner gekommen, alle Lackschäden sollte ich auf meine Kosten machen lassen, ohne mit dem Preis runter zugehen!👎

Was ich auch nicht so toll fand, die Fahrzeuge stehen draußen, selbst zwei IS F, für 38000-43000 Euro!

Gut vorbereitet sieht anders aus, selbst die Fernbedienung klappte nicht, Schlüssel rein, Alarmanlage an!!!

🙉🙉🙉

Ich bin mit "haben will Gefühl" hin, aber nach ca.15min. sagte mir "mein Bauchgefühl" will nicht mehr haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du neus haben willst dann kannst du denn in Düsseldorf kaufen. Top zustand. keine Macken. Habe ich selber live gesehen. Ist zwar das 2010 Model aber der zustand ist genial so wie es sein muss und nichts anderes.

http://ww3.autoscout24.de/classified/259428228?asrc=fa|s,sr,as

Schwarz ist langweilig. Diese Farbe ist Bombe

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Rot kein Hinderungsgrund ist und das fehlende Navi...

Lacky's IS ist echt ein sehr gepflegtes Fahrzeug...und nicht nur lackmäßig... ;)

(Habe selbst schon drin gesessen... ;) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den dort auch fahren den NX F-Sport 300h. Ich habe mich nur rein gesesen. Was soll man sagen alles ist top verarbeitet und sieht gut aus. Und jetzt schluss damit wir gehen vom thema weg.

Recht hast du, sorry für OT.😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber für 12000€ ist schwer einen is 250 zu finden der in gutem zustand ist und kleine laufleistung haben wird. Viel Erfolg bei der suche. Lieber etwas mehr ausgeben und auf der sicheren seite sein. Ein Auto mit einer Laufleistung von Min 150.000km würde ich nicht kaufen. Zahl die 12000€ an und den rest einfach finanzieren über die toyota bank z.b bis 20.000€ dan has du ein ein fahzeug mit einer laufleistung von nur 60.000km. Ist aber letzendlich dein bier. Bei 12000€ kann es passieren, dass du eine Katze im Sack erwischst. Viel erfolg.

Ich sehe das anders. Mir wäre es schade 20k für ein Model auszugeben, das nicht mehr aktuell ist. Die Vor-Facelift Modele haben keine nennenswerten Nachteile gegenüber den späteren Baureihen. Wer unbedingt Blinker im Außenspiegel oder Tageslicht á la Audi haben will, der muss natürlich etwas mehr ausgeben und zum Facelift greifen. Mir persönlich gefallen die geänderten Frontlichter nicht. Finde auch die Rücklichter beim Vor-Facelift schöner, machen den Wagen irgendwie bulliger ohne diesen weißen Rückfahrlichtelementen in L-Finesse Design. Gut, alles Geschmacksache...

Im Budget von ca. 12k-13k findet man allerdings mit etwas Geduld sehr gute Fahrzeuge aus BJ 2006-07. Ob ein Wagen dann 80tkm oder 120tkm auf der Uhr hat ist auch egal, dem V6 macht’s nichts aus, genauso wenig wie dem Getriebe. Hab noch nie etwas über Probleme mit diesen Aggregaten beim XE2 gelesen oder gehört. Pflegezustand ist entscheidend. Also, einen gut gepflegten mit Serviceheft und wenigen Vorbesitzer aussuchen und lange Spaß daran haben für relativ wenig Geld. Wie du dich auch entscheidest, viel Erfolg bei der Suche!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst aber ein paar punkte. Den Facelift Modele sind nicht nur wegen design Änderungen raus gekommen sondern es wurden Kinderkrankheiten beseitig oder technisch etwas verändert was keiner auf dem papier finden wird. Deshalb hat ein Model von 2012,11,10 mehrere verbesserungen gegenüber dem is 250 aus dem 2006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, die Facelifts brachten mit sich angeblich über 200 Änderungen in Design und Technik. Die Frage ist in dem Fall ob man dafür 8k mehr ausgeben will. Aus meiner Sicht waren diese Änderungen nicht so gravierend, da schon die ersten Modelle keine großen Krankheiten hatten. Und manches, z.B. klappernde Armaturenbretter, wurde auch mit Facelifts nicht behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mehrere angeschaut. Von Bj 2006-2009. Waren recht gute älteren Bj dabei. Für meinen jetzigen bekomme ich ca 2000 €. Der in Xanten steht hat zu viele Kratzer. An der Stoßstange ist Lack abgeplatzt. Scheiben u. Klötze hinten müssen neu. Der passt auf jeden fall nicht. Sobald ich einen habe melde ich mich wieder. Danke für die ganzen Infos.

gruß Friedhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schönes Auto. Da meine Frau den Wagen zu 90% fährt(ich hab einen Firmenwagen den ich privat nutzen kann) soll er silber sein u. Navy haben.

Schick mir mal den Preis per pn. Eventuell kann ich noch was ändern. Welche Farbe hat die Innenausstattung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist meiner zu haben. Ohne Lackschäden mit neuem Service und Bremsen, plus neuer Wasserpumpe!

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

Moin,

oh....der würde mir auch gefallen .

Würdest Du mir bitte ein paar Infos schicken....(Wo die Wartungen, Schalter/Automatik, Preisvorstellung, Bilder vom Innenraum, etc.)

Danke und viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich denke es ist im Sinne des Forums wenn ich diesen Thread für meine Anfrage weiternutze, wenn nicht kurze Info, dann wird rasch ausgelagert.

Ich schaue seit einigen Monaten über die gängigen Portale nach Fahrzeugen. Bevorzugt natürlich nach Händlerangeboten, ihr wisst schon, Gewährleistungspflicht ....

Seit wenigen Tagen gefällt mir dieser hier auf den ersten Blick gut.

http://home.mobile.de/AUTOMOBILNAZZAL#des_203167570

Das Fahrzeug steht in Saarlouis, etwa 3 Autostunden von mir entfernt.

Telefonisch wollte ich schon einige Themen abklappern, jedoch leider niemand wiederholt zu erreichen. Macht mich zumindest im Ansatz schon mal stutzig.

Beim Email-Verkehrt war ich erfolgreicher:

Chronologisch zeitlich aufsteigend bei der Erstanfrage beginnend:

Was meint ihr?

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich Sie telefonisch nicht erreiche die Kontaktaufnahme über das Formular.

Da ich aus Freiburg im Breisgau stamme und das Fahrzeug (Lexus IS 250) nicht ohne weiteres besichtigen kommen kann, hätte ich noch ein paar Fragen dazu:

- Sind Mängel / Schäden / Vorschäden bekannt?

- Hatte das Fahrzeug je die typische Problematik des festgesetzten Bremskolben auf der Hinterachse?

- Wie sieht es mit der Bereifung aus? 4fach? 8fach? Zustand?

- Handelt es sich hierbei um ein deutsches Fahrzeug?

- Handelt es sich hierbei um einen Verkauf im Kundenauftrag?

- Wäre es möglich mir per Email die Fahrzeughistorie anhand von Scheckheft + Brief zu überlassen?

Wie Sie sehen kommt etwas zusammen an Fragen.

Wenn Sie mir mitteilen wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind, können wir die Themen gerne im persönlichen Gespräch klären.

Bis dorthin verbleibe ich ...

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Vorschäden sind uns nicht bekannt. Fahrzeug hat momentan keine Schäden.

Das Auto ist nur 4fach bereift. Felgen haben Gebrauchtsspuren. Die Reifen sind noch gut.

Fahrezeug stammt aus Luxemburg vom Autohaus.

Der deutsche TÜV ist im Preis mit drin. Garantie kostet 350€ extra.

Der Lexus wird NICHT im Kundenauftrag verkauft.

Fahrzeug ist sehr gepflegt bis auf die Felgen (Vorbesitzer war eine ältere Dame(1. Hand)) Scheckheft, Fahrzeugbrief und Bordbuch bekommen wir die Tage rein.

Ansonsten ist der Lexus in einem guten Zustand (Optisch sowie technisch)

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

danke für die superschnelle Antwort.

Insbesondere da es sich um ein ausländisches Fahrzeug handelt, wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir, sobald eingetroffen,

- Den ausgefülltenFahrzeugbrief

- Das lückenlose Scheckheft

eingescannt per Email zuschicken könnten.

Vielen Dank!

bearbeitet von rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir vor kurzem mal einen IS250 F Sport Bj.2012 angeschaut.

Die Fotos sahen super aus, nur live......oh Gott, Fahrzeug nicht aufbereitet spiegelgehäuse def. Stoßstange unten rechts u. links def.

Felgen schwarz übergelackt.

Hatte auch nicht die Ausstattung die ein F Sport haben sollte.

Denn auf meine Nachfrage, Fahrzeug wurde aus Luxemburg geholt! War also keine deutsche Auslieferung!

Also auch Augen auf, bei der Ausstattung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung