Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bilder speichern !


Oekus

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte ein paar Bilder Speichern, nur ist mir auf gefallen, wenn ich speichern will, will es nur als BMP Datei gespeichert werden, wie kann man das wieder auf JPG Datei ändern, bei Auswahl geht nur BMP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich tippe jetzt mal ins Blaue: Du kannst Bilder aus dem Internet Explorer nur noch als BMP abspeichern - meistens steht dann als vorgeschlagener Dateiname unbekannt.bmp. Abspeichern im Urformat (meist JPG) geht nicht. Dieses Problem tritt als ab und an auf und hängt mit fehlerhaften Plugins zusammen.

In den meisten Fällen hilft das Löschen der Temporary Internet Files. Lösche dazu einfach im Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen die Temporary Internet Files.

Genauere Infos gibt es zu dem Problem auch bei Microsoft unter http://support.microsoft.com/?kbid=810978

Und bitte als genauere Probleminfos :angelno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tippe jetzt mal ins Blaue: Du kannst Bilder aus dem Internet Explorer nur noch als BMP abspeichern - meistens steht dann als vorgeschlagener Dateiname unbekannt.bmp. Abspeichern im Urformat (meist JPG) geht nicht. Dieses Problem tritt als ab und an auf und hängt mit fehlerhaften Plugins zusammen.

In den meisten Fällen hilft das Löschen der Temporary Internet Files. Lösche dazu einfach im Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen die Temporary Internet Files.

Genauere Infos gibt es zu dem Problem auch bei Microsoft unter http://support.microsoft.com/?kbid=810978

Und bitte als genauere Probleminfos :g:

das meinte ich auch, Danke :angelno: :tooth: :lol2: :scared:

gleich mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" bzw Phänomen hatte ich auch schon mal. Ging aber von alleine weg.

Aber es gibt ein Prog, mit dem du BMP Dateien wieder in JPG umwandeln kannst. Such mal IrFanView. Das Programm erkennt sehr viele Grafik- und Videoformate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du in Deinen Posts immer nur jede dritte Zeile schreibst :cry:

Wir sind doch keine Hellseher. Erklär nochmal Dein Problem.

Wir haben die Lösung, was interessiert denn da das Problem? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung