Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo gibts noch Chromfelgen?


Sky

Recommended Posts

Hallo,

ja, ich weiß das Chromfelgen in Deutschland stark rückläufig sind und so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Mir gefallen sie immer noch gut, gibt ja hier diverse Threads unter anderem mit einem schwarzen SC und

Zenetti Felgen, genial. Habe aktuell neue Felgen drauf, war aber wohl zu voreilig und habe diese nur genommen

da ich nicht wirklich was mit Chrom bekommen habe. Werde mit meinen aber nicht glücklich momentan.

Per E-Mail habe ich mal so diverse Internethändler abgegrast, welche noch Chromfelgen führen. Leider bekommt

man hier oftmals nie Rückantwort, wenn es dann um diverse Detailfragen geht. Mir wäre am Liebsten ein Händler

oder guter Reifenstützpunkt, der so was professionell und seriös macht, Montage + TÜV und gut.

Dafür bin ich gerne bereit auch weiter zu fahren. Hat jemand seriöse Adressen sei es Online-Händler oder Montage-

Stützpunkt selbst.

Danke für Rückinfo!

Gruß

SKY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Klassiker wären sonst noch die Work Felgen (Beispiel)

Jepp...

Kleiner Tipp dazu: Nimm' keine 20-Zöller...Da gibt es leider keine Vergleichsgutachten dazu...

Bei 19-Zöllern (falls Du noch Welche von den Rezaxx finden solltest) wäre eine Eintragung

wesentlich einfacher...wenn auch nicht einfach... ;)

Gruss vom Todde, der Deine 19-Zöller auch ganz schick findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich...

Bei meinem LS430 sollten ja auch 20-Zöller drauf...

rezax2celsiors7q1d0f6gt.jpg

Aber keine Chance einzutragen... :cry:

(Hätte mich dann allerdings wohl nicht so schnell von ihm trennen können... ;) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Hochglanzverdichten wäre schon eine Möglichkeit. Damit könnte ich ja dann theoretisch eine Standardfelge kaufen
und diese dann veredeln lassen. Wäre schon eine Option. Selbst die orig. Felgen werden damit ansehnlicher. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein oller GS hat noch die serienmäßigen Chromfelgen aus einer Zeit, als das schick war.

Power GS hat Chrom an seinem LS. Evtl. hat er eine aktuelle Quelle zu bieten...

..

19628396eo.jpg

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein oller GS hat noch die serienmäßigen Chromfelgen aus einer Zeit, als das schick war.

Wenn ich mich recht erinnere, waren die GS430-Felgen

doch auch schon hochglanzverdichtet und nicht verchromt... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung