Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Telefonbuch übertragen


Recommended Posts

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.

mein Name ist Heinrich (Heiner), 56 Jahre, pensionierte Offizier und Jurastudent. Lebe im schönen Bayern im Großraum Augsburg.

Ich bin seit dem 11.11. stolzer Besitzer eines IS 250. BJ 2009.

So nun habe ich ein Problem mit der Übertragung meines Telefonbuches aus meinem Handy in das System meines Lexus. Ich habe ein HTC one M8. Leider kann ich dort immer nur 10 Kontakte auf einmal senden. Das klappt auch problemlos über BT. Die 10 Kontakte sind dann im System des Lexus vorhanden. Wenn ich nun den zweiten 10er-Block übertragen will klappt es nicht mehr. Ich gehe auf Telefonbuch finde aber keinen Button mehr mit Transferdaten. Statt dessen wird mir der Inhalt meines Telefonbuchs im Auto angezeigt.

Wie sage ich dem Lexussystem dass nun noch mehr Daten kommen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Telefonieren und Telefonbuch übertragen sind auch zwei unterschiedliche Funktionen. Wenn eine davon geht, muss die andere Funktion deswegen noch lange nicht gehen.

Bitte mache dir die Mühe und schaue auf der Webseite Lexus.de nach der Blue Tooth - Kompatibilitätsliste. Dort wirst du finden, was genau dein Handy mit deinem Lexus gemeinsam kann und was nicht.

Falls die Übertragung mit deinem Handy nicht geht, kannst du mal ganz kurz ein geborgtes anderes Handy nehmen und damit deine Kontakte zum Auto schicken. Danach die SIM wieder zurück in dein Handy und alle Kontakte sind da. Aber das hatte dir ja schon Ditti vorgeschlagen. Ich wiederhole seinen sehr gut funktionierenden Tipp also nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung