Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Achtung ...Western Union Betrug


Sero50

Recommended Posts

http://ww3.autoscout24.de/classified/263146102?asrc=st|sr,as

Hallo LS Fans ...dieses Fzg. wurde vor ca 3 Monaten in Mobile verkauft ....jetzt verkauft es ein Spanier garantiert über die Betrugsmasche Western Union...

Es kam mir gleich seltsam vor , da ich das Bild mit der Rückfahrkamera , welche ja im MK I noch nicht verbaut war kannte.

Seine Antwort auf mein Anschreiben :

Hallo,
Das Auto ist in perfektem Zustand, die Karosserie ist einwandfrei, keine Kratzer. Der Motor arbeitet wie eine neue und die Wartung wurde in der Zeit gemacht. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation (Dokumente erforderlich sind, um den Titel der Immobilie auf Ihren Namen übertragen), wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die bis 04/2016 und auch mit deutschen Kennzeichen gültig sind.
Ich möchte erwähnen, dass ich gearbeitet hatte Vertrag für 6 Monate in Deutschland und jetzt bin ich wieder in meiner Geburts Ort Cordoba, Spanien zusammen mit meinem Auto. Ich bin gezwungen, mein Auto zu verkaufen, weil die Gebühren für die Registrierung des Autos in Spanien ist sehr teuer.
Falls Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Es tut mir leid für meine Sprache, aber ich benutze eine Web-Übersetzer für Schreib in Deutsch. In Fall können Sie mich nicht verstehen, können wir in Englisch zu kommunizieren.
Danke
Also Vorsicht!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung