Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Stoßstange umbau


dima.

Recommended Posts


also, ich finde die 250c Front nicht so schön wie von der Limo.

Vom IS-F wird wohl vermutlich nicht passen da er andere Kotflügel und auch Haube hat, oder?

09is250c-53hr.jpg

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke grade hinten passt es sicherlich nicht vom Cabrio, dann noch am ehesten vom F

Aber dann brauchts auch entsprechende ESD damit die Optik passt.

Probieren geht aber über Studieren...die meisten Verwerter bieten ja Rückgaberecht an;)

btw...falls jemand noch eine hintere Stoßstange abzugeben hat, bitte PN

MfG KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Heck passt definitiv. Das hat schon einer umgebaut.

Front könnte glaub auch passen.Die Kotis sind glaub nur nacht hinten breiter gezogen für die "Lufteinlässe"

Die Haube geht halt in einem steileren winkle nach oben, sollte aber glaub nichts machen ;-)

Zur not mal einen F besitzer lieb darum bitten, ob der die Breite der Front messen kann ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hey leutz, mich würd auch interessieren ob die FL front problemlos auf nen 06er passt?! :D

was mich aber noch mehr interessiert, wie sieht es mit den anpassungen von eine XE3 F-sport front am XE2 aus?! wenn ich mich nicht täusche hat es hier im forum schon jemand gemacht. :)

thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz, mich würd auch interessieren ob die FL front problemlos auf nen 06er passt?! :D

was mich aber noch mehr interessiert, wie sieht es mit den anpassungen von eine XE3 F-sport front am XE2 aus?! wenn ich mich nicht täusche hat es hier im forum schon jemand gemacht. :)

thanks

@MrCharger: In diesem Forenthema findest Du unzählige Links zum Umbau (Fotos, Anleitung) von aktueller GS F SPORT bzw. IS F SPORT Frontschürze auf den IS der zweiten Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der Vollständigkeit halber für das LOC Archiv bzw. die Suchfunktion, weil just im Netz gefunden...

Fertig angepasste Frontschürze für den Umbau IS > IS F "Look": http://www.arios.info/products/lexus_is/

p1.jpg

Wenngleich die Frage eingangs im Hinblick auf die Frontschürze gestellt worden ist, hier noch ebenfalls ein Link zur bebilderten Einbauanleitung nebst Teilenummern von IS auf IS F Heckschürze inkl. Leuchtmittel: http://minkara.carview.co.jp/en/userid/1010646/blog/34647659/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung