Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Oh Schreck: Teil in der Mittelkonsole


Recommended Posts

Hallo zusammen

Gestern ist mir etwas sau blödes passiert. Mir ist von dem Umschlag wo die Bedienungsanleitung und sonst alle Dokumente drin sind das kleine Lexus abzeichen welches von anfang an nicht mehr gut am Deckel befestigt war, genau in die Schaltkulise in der Mittelkonsole auf die schwarze Abdeckung gefallen wo der Automatikhebel ist und beim Versuch es heraus zu fischen nach hinten gerutscht und es war weg, kann es dort Schaden anrichten?

Ich wollte in der Befienungsanleitung nachschauen, wie ich die Ordnerstrucktur vom Ipod einrichten muss, ich bekomm es nicht hin, dass ich den Interpret sehen kann und auch sonst verstehe ich nur Bahnhof, ich bin wohl zu blöd für Apple...

Vielen Dank für eure Hilfe, Rolf

bearbeitet von uslex
Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also das kleine lexuszeichen rausholen ist kein problem, das zerlegen der mittelkonsole dauert ca 10 min und du findest auf youtube eine anleitung.

Zum thema ipod kann ich dir leider nicht helfen, bin strikter apple verweigerer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mawo, werde das mal versuchen, kann ja nicht eine grosse Sache sein. Bin auch kein Apple Jünger und bin von der Lösung der ipod Integration alles andere als begeistert. Man kann nur 6 CD emulieren und bringe es nicht fertig das im itunes so zu machen, dass dies funktioniert, kein Plan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Man kann nur 6 CD emulieren und bringe es nicht fertig das im itunes so zu machen, dass dies funktioniert, kein Plan....

Hast du einen original Lexus iPhone Anschluss? Bei mir funktioniert dieser Plu&Play. Songs, die ich auf dem iPhone (4s) habe, werden abgespielt. Man kann sogar ein beliebiges Lied aus dem Netz, z.B. via YouTube, anschalten - die Wiedergabe ist einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ein original Anschluss. Habe gestern mit verschiedenen Katagorien Wiedergabelisten gemacht, z.B. Rock, Pop usw. Aber dann sieht man nur die Titel und keine Intepreten und muss alle Tracks durch klicken bis man zum gewünschten Interpret kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung