Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS 300 in Offenbach Bj 2004 bekannt?


küfi

Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf den Fotos sieht alles perfekt aus und sehr gepflegt.

Wenn der Kilometerstand nachvollziehbar ist und der Wagen unfallfrei,dann ist das ein gutes Angebot.

Zugelassen ist er auch noch, das ist schon mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen gehört meinem Freund , der hier als "Toyotafan" Mitglied ist. Der Wagen ist absolut perfekt, letztes Baujahr des S 16, seltene und schöne Farbe, fast wie ein Neuwagen. Was Besseres wirst Du nicht finden, km sind garantiert.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der scheint kein Navi zu haben, oder irre ich mich? Ansonsten ein sehr interessantes Angebot

edit: neulich ist ein Schwarzer mit beigen Innenraum in NRW für 6.500 weggegangen, auch BJ 2004 "volle Hütte", bin fast schwach geworden :ph34r:

bearbeitet von FruchtZwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran sollte es nicht scheitern.

Jedes TomTom ist besser und aktueller.

ja und nein, ich benutze z.B. auch schon lange keine TomToms, oder wie die sonst alle heißen, ich kann mich absolut auf mein Google Maps bzw. auf die offline Navigationsapp verlassen, dennoch empfinde ich es viel angenehmer einen schönen 7" touch Screen vor der Nase zu haben, als eine triste graue Plastiklandschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und nein, ich benutze z.B. auch schon lange keine TomToms, oder wie die sonst alle heißen, ich kann mich absolut auf mein Google Maps bzw. auf die offline Navigationsapp verlassen, dennoch empfinde ich es viel angenehmer einen schönen 7" touch Screen vor der Nase zu haben, als eine triste graue Plastiklandschaft...

Ja sicher, T.T war nur ein Beispiel.

Die Auswahl ist ja groß.

Wenn halt kein Werksnavi vorhanden ist.

Aber das Auto ist doch wichtig, nicht ein fehlendes Navi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Verkäufer jetzt noch ans Telefon geht und es preislich attraktiv wird....

Ich antworte mal für meinen Freund (nicht abgesprochen) : leider ist er schwer krank, geht deswegen oft nicht ans Telefon, aber : schreib ihm doch 'ne PM ! Allerdings weiß ich, dass bei ihm preislich nicht viel gehen wird... Der Wagen ist es ja wert, und ein Navi aus '04 braucht nun wirklich kein Mensch ?!

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung