Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tastenbeleuchtung/ Tür


Herr Q

Recommended Posts

Servus,

demnächst steht bei mir der Tausch der nur teilweise funktionierenden Beleuchtung vom Cockpit, des Klimapanels und der Sitzheizungstasten. Dazu gibt es auch schon hier einen ausführlichen Bericht: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/27254-anleitung-zum-umbauzundschloss-der-tacho-und-luftungseinheit-beleuch/?hl=tacho

Meine Frage ist, ob in den Türen ausser der grossen roten Einstiegsleuchte noch irgendwas beleuchtet wird. Bei mir ist es in der Fahrertür nur der Schriftzug 'AUTO' auf dem Fensterheberschalter für Fahrer und ein roter Punkt fürs Ver-/Entriegeln.
Wird da noch was beleuchtet, z.B. das Kreuz für die Spiegelverstellung?
Gibt es auch Beleuchtung der Fensteheberschalter in der Beifahrer- und/oder Hintertüren? Könnte eventuell jemand ein Foto reinstellen?

Es geht um einen IS200 SX Bj. 2004

Danke im Voraus!

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi!

nein, die Tasten sind nicht beleuchtet. Ich hab damals LED´s bei den Tasten der Fensterheber und Türöffnerschalen nachgerüstet um ein bissl Licht reinzubringen :)

DSC00472.JPG

DSC00469.JPG

DSC00474.JPG

Bilder wo es nachts leuchtet hab ich sicher noch wo, muss ich nur mal finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reeespekt, saubere Arbeit!! :thumbup:
Vielleicht kannst Du die Nachtbilder vor/nach reinstellen, wäre schön den Unterschied zu sehen.

Ich selbst will nur den Serienstand wiederherstellen... B)

bearbeitet von Herr Q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, hier findest Infos wie stark die Lämpchen sein müssen inkl. Teilenummer, und falls du die nicht beim Freundlichen bestellen wirst, kannst sie auch selber ausbauen, die Lämpchen vom Sockel trennen und selbst neue einfädeln.

Gekauft hab ich den Ersatz hier z.B. diese: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorerst für die Antworten. Kleiner Zwischenbericht: Die Tasten für die Sitzheizung und TRC OFF leuchten wieder :thumbup:

Jetzt sind das Tacho und das Klimabedienteil dran: dazu eine Frage, mein SX hat kein Navi sondern ein zuklappbares Fach mittig oben aufm A-Brett. Die Verkleidung mitm Fach muss entfernt werden, um an die Schrauben von dem Klimapanel ranzukommen. Seitlich gibt es jedoch 2 kleine Abdeckungen, unter denen sich Schrauben verstecken. Den Versuch diese von unten anzuhebeln habe ich vorerst unterlassen, weil es nicht richtig geklappt hat und ich mir die Konsole nicht beschädigen will... Gibt es da einen geilen Tipp, diese ohne Schaden zu entfernen??

Zweitens: Ist das Ablagefach vor dem Schalthebel/ Aschenbecher auch beleuchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Ablagefach nachgerüstet drin und es ist nur geclipst, ohne Schrauben. Ein Kumpel von mir hat auch einen 04er IS 200 SX Limited, und dieses Fach serienmäßig. Auch bei ihm keine Schrauben drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung