Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dachreling


Haddock

Recommended Posts

Hi zusammen

Ich habe einen RX400h ohne Dachreling. Aber die Aufnahmen sind vorhanden, unter einer Kunststoffabdeckung aufm Dach. Kriegt man die Reling noch irgendwo? Hab googelnd nix gefunden. Oder kennt einer einen Dachträger, der sich am Slot befestigen lässt, wo die Reling normalerweise befestigt wird? Ich mag diese Dachträger nicht, die durch den Türrahmen "greifen".

 

Danke! LG Haddock

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die RX400h Dachreling wird nicht mehr hergestellt. Da ist nur noch ganz schwer ran zu kommen.

 

Vermutlich wirst du eine Weile suchen müssen und die Börsen (Ebay...) ständig beobachten müssen, bis du mal Glück hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich schon gemacht.. praktisch ganz Europa abgeklappert. Aber ich will ja auch nicht nach Polen fahren müssen, um sie abzuholen :)

Werde mich wohl mit einem Dachträger abfinden müssen, der mir in die Rahmen greift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ach, die Reling wird nicht mehr hergestellt?

Wir haben die unsere gleich nach dem Kauf abmontiert, weil dieses Teil der absolute Schrott und in keinerlei Hinsicht einem Premium-Anspruch entsprechend ist. Bei einem 70.000 Euro Fahrzeug uneloxierte Aluminium-Teile zu verbauen, die sich unter der schwarzen Pulverbeschichtung in weißen Staub auflösen, ist schon ein starkes Stück.

Und das windige Gummiprofil zur Abdeckung des Falzes ist die nächste Ohrfeige. Es ist nur ein Glück, dass der Wagen relativ hoch ist und nicht jeder diesen Husch-Pfusch zum "Discountpreis" von mehreren hundert Euro sieht.

Ich liebe meinen RX, aber wenn ich an diesen Murx erinnert werde, geht mir die Hutschnur hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung