PhoneDrome Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 Ist zwar schon gewaltig, aber kann man das noch "markanter" gestalten? An dem "Bypass" z.B? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 mat meinte, nachdem ich ihn danach fragte, dass sie dran sein, eine art dump valve zu bauen... :) ...naja...aber gehn tut da bestimmt was, obwohl der sound meiner meinung nach so schon genial ist... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 Hi Leute Vorsicht bei Veränderungen an dem Bypassystem des Kompressors. :) Da geht kein Ventil oder ähnliches einzubauen. :) Soundveränderungen kann man zB.durch einen KN Filter erreichen. Zu beziehen bei OEKUS. Gerd 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 mensch, andi...siehste...noch nich mal drin das ding und im kopf schon wieder am basteln... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 mensch, andi...siehste...noch nich mal drin das ding und im kopf schon wieder am basteln... :) <{POST_SNAPBACK}> Daran erkennt man die, die Benzin im Blut haben und Öl pin*eln. :) :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 ich hab kerosin im blut und pin*el benzin... :) :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 ich hab kerosin im blut und pin*el benzin... :) :D <{POST_SNAPBACK}> Dann hau besser keine Zigarettenstummeln ins Klo..... :) :) *WUFF!* :) :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 kommt drauf an...pin*elst du im sitzen oder stehn...*BRÜLL* :) okay, wir haben's mal wieder übertrieben, mike...back to the roots :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 kommt drauf an...pin*elst du im sitzen oder stehn...*BRÜLL* :) okay, wir haben's mal wieder übertrieben, mike...back to the roots :) <{POST_SNAPBACK}> :) :) NP zrück zum Thema.... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2005 :) zzzzzziiiiiiiiiiIIIIIIIISCHEL!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2005 Sie haben einfach alles! :lol2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 13. Januar 2005 Share Geschrieben 13. Januar 2005 bau dir eine Drossel ein..... dann hast du fast immerwährenden summsound... da der druck am Kompi weniger schnell weg is, hatte meiner drin als ich ihn gekauft habe wurde mir aber mit der Zeit zu laut... Technisch habi das nie gesehen, da mein Mech das Ding rein und auch wieder aus gebaut hat!!! Laut mech 5min arbeit ...... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2005 Sags mir? Hatt er das Ding noch? Mag der Kompressor das? Oder bedeutet das Stress für den Kleinen? Leistungsverlust? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 13. Januar 2005 Share Geschrieben 13. Januar 2005 ich seh dich schon den cent dreimal umdrehen, weil das in die hose geht...wieso muss der mensch immer mehr wollen und gibt sich nicht mit dem zufrieden, was er noch nicht mal hat... :bleh: ... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2005 Achhhh, LASS MICH! :bleh: Den schon gesehen: LINK Und den? LINK Der Letzte ist der eigentlich wichtigere LINK. Aber dafür mach ich evtl IRGENDWANN mal eine eigenen Thread auf :) LASS MICH BLOSS IN RUHE! ;) *scherz* 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 13. Januar 2005 Share Geschrieben 13. Januar 2005 *BUSSY* :bleh: :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2005 :bleh: :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 nehme an du meintest vorhin mich mit den Fragen... :angry: Ähm ob er das Ding noch hat muss ich abklähren... ebenso ob das dem Kompi. viel ausmacht. Denke aber über grössere Strecken schon da er ja immer höher mitdreht :g: als sonst oder so...also glaube dies bedeutet Stress Leistungsverlust mmmhh schwierig da das schon was zurückliegt und ich mich anfänglich nicht so um das Teil kümmerte... aber wenn ich so überlege müsstest du daduch mehr Power beim hochschalten erreichen, da ja der Druck langsamer abfählt.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 Sags mir?Hatt er das Ding noch? Mag der Kompressor das? Oder bedeutet das Stress für den Kleinen? Leistungsverlust? <{POST_SNAPBACK}> Nein kein Leistungsverlust. Das Rohr im Bypassystem wird mittels Einsatz oder Venturirohr verengt, um den Überdruck im Leerlauf und beim Gaswegnehmen langsamer und weniger abzubauen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2005 Aber dann ist das doch eine tolle Sache oder? :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 Aber dann ist das doch eine tolle Sache oder? :thumbup: <{POST_SNAPBACK}> Emmm, wie alles so hat auch dieses zwei Seiten. Die mechanische Belastung des Kompressors erhöht sich natürlich etwas. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 ja genau so wars gemeint :clap: :thumbup: :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2005 Was bedeutet denn in Deiner Signatur "LEXUS Bemani IS 200 StufeII-Kompressor mit div. Modifikationen"? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast madmarc Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 Um meinen Senf auch hier dazuzugeben, keine Ahnung was Leute an Bov und der zischerei finden. Außer das es peinlich ist wenn die Kiste geht wie eine angebundene Kuh (was auch für einen IS Kompressor gilt). Daher erschließt sich mir auch der tiefere Sinn nicht, warum man Sauger oder Kompressor Autos oder gar Turbodiesel mit hohem Aufwand umbaut nur damit das Geräusch zu hören ist. Erklär mir das mal einer.... Und so Sprüche weils cool ist, kann man sich sparen, weil wennst keinen Dampf unter der Haube hast kann es net cool sein. Cool ist wenn ich im mattschwarz lackierten, komplett zerflederten 200SX, einen M3 verbrenn.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 Um meinen Senf auch hier dazuzugeben, keine Ahnung was Leute an Bov und der zischerei finden. Außer das es peinlich ist wenn die Kiste geht wie eine angebundene Kuh (was auch für einen IS Kompressor gilt).Daher erschließt sich mir auch der tiefere Sinn nicht, warum man Sauger oder Kompressor Autos oder gar Turbodiesel mit hohem Aufwand umbaut nur damit das Geräusch zu hören ist. Erklär mir das mal einer.... Und so Sprüche weils cool ist, kann man sich sparen, weil wennst keinen Dampf unter der Haube hast kann es net cool sein. Cool ist wenn ich im mattschwarz lackierten, komplett zerflederten 200SX, einen M3 verbrenn.... <{POST_SNAPBACK}> Yes SIR :clap: :D :thumbup: :D :D :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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