Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mehr Sound vom Kompressor


Recommended Posts


mat meinte, nachdem ich ihn danach fragte, dass sie dran sein, eine art dump valve zu bauen... :) ...naja...aber gehn tut da bestimmt was, obwohl der sound meiner meinung nach so schon genial ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau dir eine Drossel ein.....

dann hast du fast immerwährenden summsound...

da der druck am Kompi weniger schnell weg is, hatte meiner drin als ich ihn gekauft habe wurde mir aber mit der Zeit zu laut...

Technisch habi das nie gesehen, da mein Mech das Ding rein und auch wieder aus gebaut hat!!!

Laut mech 5min arbeit ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh dich schon den cent dreimal umdrehen, weil das in die hose geht...wieso muss der mensch immer mehr wollen und gibt sich nicht mit dem zufrieden, was er noch nicht mal hat... :bleh: ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achhhh, LASS MICH! :bleh:

Den schon gesehen: LINK

Und den? LINK

Der Letzte ist der eigentlich wichtigere LINK. Aber dafür mach ich evtl IRGENDWANN mal eine eigenen Thread auf :)

LASS MICH BLOSS IN RUHE! ;)

*scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme an du meintest vorhin mich mit den Fragen... :angry:

Ähm ob er das Ding noch hat muss ich abklähren... ebenso ob das dem Kompi. viel ausmacht. Denke aber über grössere Strecken schon da er ja immer höher mitdreht :g: als sonst oder so...also glaube dies bedeutet Stress

Leistungsverlust mmmhh schwierig da das schon was zurückliegt und ich mich anfänglich nicht so um das Teil kümmerte... aber wenn ich so überlege müsstest du daduch mehr Power beim hochschalten erreichen, da ja der Druck langsamer abfählt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sags mir?

Hatt er das Ding noch?

Mag der Kompressor das? Oder bedeutet das Stress für den Kleinen?

Leistungsverlust?

Nein kein Leistungsverlust.

Das Rohr im Bypassystem wird mittels Einsatz oder Venturirohr verengt, um den Überdruck im Leerlauf und beim Gaswegnehmen langsamer und weniger abzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um meinen Senf auch hier dazuzugeben, keine Ahnung was Leute an Bov und der zischerei finden. Außer das es peinlich ist wenn die Kiste geht wie eine angebundene Kuh (was auch für einen IS Kompressor gilt).

Daher erschließt sich mir auch der tiefere Sinn nicht, warum man Sauger oder Kompressor Autos oder gar Turbodiesel mit hohem Aufwand umbaut nur damit das Geräusch zu hören ist.

Erklär mir das mal einer....

Und so Sprüche weils cool ist, kann man sich sparen, weil wennst keinen Dampf unter der Haube hast kann es net cool sein.

Cool ist wenn ich im mattschwarz lackierten, komplett zerflederten 200SX, einen M3 verbrenn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um meinen Senf auch hier dazuzugeben, keine Ahnung was Leute an Bov und der zischerei finden. Außer das es peinlich ist wenn die Kiste geht wie eine angebundene Kuh (was auch für einen IS Kompressor gilt).

Daher erschließt sich mir auch der tiefere Sinn nicht, warum man Sauger oder Kompressor Autos oder gar Turbodiesel mit hohem Aufwand umbaut nur damit das Geräusch zu hören ist.

Erklär mir das mal einer....

Und so Sprüche weils cool ist, kann man sich sparen, weil wennst keinen Dampf unter der Haube hast kann es net cool sein.

Cool ist wenn ich im mattschwarz lackierten, komplett zerflederten 200SX, einen M3 verbrenn....

Yes SIR :clap: :D :thumbup: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung