Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rudolph Moshammer


enemymine

Recommended Posts


also vor ca. zwei jahren fuhr er rolls, letztes auto war ein bentley, der war mal zur inspektion bei auto könig, der aschenbecher soll voll gewesen sein.

echt schade, mosi gehörte zu den promis, die man fast schon wieder gern hatte, weil sie ein bisschen naiv waren.

was wohl mit der kleinen daisy jetzt passiert.

tja, da wird die flutkatastrophe wohl erst mal von den titelbildern der zeitung verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer Millionen machen kann, ist nicht naiv, egal wie er sich nach außen hin gibt. Paris Hilton mal ausgenommen, aber das passt schon so...

2. Er tut mir genau so leid, wie die 150000 Flutopfer oder die 10000 die jeden Tag an Malaria oder Hunger sterben ohne dass es in Europa auch nur ein Promill der Bevölkerung jucken würde.

3. Es ist Freitag Nachmittag. (Geht mal um die Uhrzeit ins Heise-Forum in einen Linux oder Mac Thread!)

4. Jens Lehmann wurde gefeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer Millionen machen kann, ist nicht naiv, egal wie er sich nach außen hin gibt. Paris Hilton mal ausgenommen, aber das passt schon so...

2. Er tut mir genau so leid, wie die 150000 Flutopfer oder die 10000 die jeden Tag an Malaria oder Hunger sterben ohne dass es in Europa auch nur ein Promill der Bevölkerung jucken würde.

3. Es ist Freitag Nachmittag. (Geht mal um die Uhrzeit ins Heise-Forum in einen Linux oder Mac Thread!)

4. Jens Lehmann wurde gefeuert.

Danke Nico, besser hätt ichs auch nicht sagen können...

Kurz und Knapp...Mir gehts am Hintern vorbei...

JEDEN Tag sterben auf der Welt Menschen, wovon vielleicht 1/30 ma kurz in den Abend Nachrichten erwähnt werden... <_<

Um die kehrt sich auf gut Deutsch gesagt, sogut wie keiner...Und dann soll ich mit nem Promi mitleid haben ? :) :D

Pfff, Who Cares...Mich jedenfalls nicht...

und nu zerreist mich... :D

bearbeitet von Hiphonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vor ca. zwei jahren fuhr er rolls, letztes auto war ein bentley, der war mal zur inspektion bei auto könig, der aschenbecher soll voll gewesen sein.

echt schade, mosi gehörte zu den promis, die man fast schon wieder gern hatte, weil sie ein bisschen naiv waren.

was wohl mit der kleinen daisy jetzt passiert.

tja, da wird die flutkatastrophe wohl erst mal von den titelbildern der zeitung verschwinden.

Moshammers Markenzeichen, die Hündin Daisy, hatte den Angriff auf den Schauspieler unversehrt überstanden. Sie wird nach Angaben der Polizei nun vom Chauffeur Moshammers versorgt.
In der Einfahrt stand ein Rolls-Royce mit den Initialen Moshammers "RM" im Kennzeichen.

Von : http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3...2249498,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hippo

Ich würde auch trauern, wenn Du stirbst <_<

Du bist zwar nicht so bekannt, aber ich kenn Dich und find Dich gut :)

Moshammer fand ich auch gut. Sein Tod wird aber nicht die letzte Katastrophe übertönen. Das ist zu weit hergeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wohl mit der kleinen daisy jetzt passiert.

Mettwurst.

Mosi konnte ich nicht leiden. Jetzt nach seinem Tod kommen wahrscheinlich wieder die wilden Gerüchte er hätte Drogen genommen und er wäre schwul ( <_< )gewesen, und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das den bitte?

Und natürlich war er homosexuell! Er hat es nie zugegeben, aber es war auch kein Geheimnis. Und was ist schlim daran?

Mosi war eine super Persönlichkeit und ein erstklassiger Mensch. Einen im Herzen so guten Menschen muß man erstmal finden, besonders unter den Prominenten. Klar, er war ein wenig verrückt - aber das hat ihn nur sympatischer gemacht!

Ich habe einige Jahre in München gewohnt und ihn hier oder da schon mal gesehen und getroffen. Wenn man in seinen Laden ging oder ihn davor getroffen hat, konnte sich JEDER mit ihm unterhalten!

Er war ein herzlicher verrückter und hat sehr, sehr vielen Menschen, besonders Obdachlosen geholfen!

Mich hat sein Tod sehr getroffen und wird mich noch einige Zeit beschäftigen. Mit ihm verlieren wir eine wirkliche Größe!

Echt das letzte von TOTEN so abwertend zu sprechen, besonders wenn man sie nichtmal gekannt hat!

Und irgendein Fußballscheiß gehört bestimmt nicht hierher!

Traurige Grüße

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht abwertend über Moshammer gesprochen oder eine schlechte Meinung von ihm, ich weiß dass er ein herzensguter Mensch war, der nach dem Tod seines Vaters den hochverschuldeten Laden wieder sensationell auf die Beine bekommen hat. Seine sexuelle Orientierung sollte hier wirklich nicht zum Thema gemacht werden. Alles, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, dass es viel Unglück auf der Welt gibt, über das sich anscheinend kein Mensch echauviert und das einzige, was mich am Fall Moshammer seit der ersten Minute annervt, ist die Vorhersehbarkeit, wie der Fall in der Boulevardpresse behandelt werden wird: 1-2 Tage Trauer und Beileid, dann wird irgendwelcher Schmutz an Land gezogen und in 10 Tagen kräht kein Hahn mehr danach, das ist traurig, aber wahr. Der "Fußballsch**ß" sollte nur verdeutlichen, dass das hier eigentlich Off-Topic ist, tut mir leid, wenn das aus meiner ironischen Feder abwertend ankam. Friede? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das den bitte?

Und natürlich war er homosexuell! Er hat es nie zugegeben, aber es war auch kein Geheimnis. Und was ist schlim daran?

Mosi war eine super Persönlichkeit und ein erstklassiger Mensch. Einen im Herzen so guten Menschen muß man erstmal finden, besonders unter den Prominenten. Klar, er war ein wenig verrückt - aber das hat ihn nur sympatischer gemacht!

Ich habe einige Jahre in München gewohnt und ihn hier oder da schon mal gesehen und getroffen. Wenn man in seinen Laden ging oder ihn davor getroffen hat, konnte sich JEDER mit ihm unterhalten!

Er war ein herzlicher verrückter und hat sehr, sehr vielen Menschen, besonders Obdachlosen geholfen!

Mich hat sein Tod sehr getroffen und wird mich noch einige Zeit beschäftigen. Mit ihm verlieren wir eine wirkliche Größe!

Echt das letzte von TOTEN so abwertend zu sprechen, besonders wenn man sie nichtmal gekannt hat!

Und irgendein Fußballscheiß gehört bestimmt nicht hierher!

Traurige Grüße

Sandy

Hallo Sandy (Übrigens, sehr schöner Name :D Hoffe, nun geht mir Mister Enemymine nicht an die Gurgel :huh: )

Ich glaube abwertend hat hier niemand über Rudolph gesprochen. Es war lediglich nur die Wahrheit, und die ist bekanntlich immer Hart :huh:

Ob er Homosexuell war, oder nicht, ist mir egal. Jeder soll mit dem Fröhlich werden, was er für gut hält.

Das er ein guter Mensch war, will ich auch nicht bestreiten, ganz und garnicht. Ich will auch nicht seine Persönlichkeit bemängeln, oder oder oder...

Fakt ist, das um Prominente grundsätzlich immer viel Trubel gemacht sind, wenn sie sterben/Verstorben sind. Nur die Tausenden von Menschen, denen es dreckiger ging, und immernoch geht, wie Herr Mooshammer, diese werden nur zum Bruchteil erwähnt in den Medien...

Wen kümmert es schon, wenn in Africa ein paar Kinder, oder generell Menschen an Malaria sterben ? Oder an Hunger ?

Was ist mit den Menschen/Kindern in den schlimmsten Ghettos in America ? Die an Drogen sterben, an Schiessereien, oder sonstwas ?

Was ist mit den Menschen, welche tagtäglich öffentlich im Strassenverkehr, oder sonstwo sterben ?

Wen interessiert es wirklich ? Doch sogut wie niemandem. Hauptsache MIR gehts gut. So denken sehr viele...Nur wenn dann ein Prominenter stirbt, sei es der Mooshammer, oder sonstwer, wird in den Medien direkt Trubel gemacht.

Tut mir leid, aber mit sowas kann ich einfach kein Mitleid haben.

Und wenn dann auch noch einer sagt, es würde ihn zu tiefst berühren, weil der Promi XXX gestorben ist, finde ich das auch nicht okay...Ich denke keiner von euch stand dem Herrn Mooshammer nahe...Oder wart ihr ein Bekannter, Freund, oder gar Familienmitglied von ihm ? :D

Am Mittwoch ist meine Oma gestorben, ich habe es am donnerstag erfahren. Und ? Das ist für alle Menschen Uninteressant, die sie nicht kannten...Deswegen wird auch nicht von ihr in den Medien berichtet...Sogar 50% ihrer Kinder, ist es Quasie egal, das sie verstorben ist, soviel mal dazu...

Von daher...Sagt ich bin Herzlos, sagt sonstwas zu mir. Aber ich ändere meine Meinung nicht. Ich habe kein Mitleid mit Prominenten, da können sie eine noch sogute Persönlichkeit habn, oder nicht...

Gruss,

Das Nilpferd

PS: Nico, Wo will Jens Lehmann denn nun weiter machen ?

bearbeitet von Hiphonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung