Sign in to follow this  
Diablos007

Klappern/Knarzen im Heck

Recommended Posts

Hi Liebe Community,

 

seit einem Monat, habe ich beim Autofahren so ein komisches knarzen im Heck. Als ob Plastik an Plastik reiben würde.
Bei unebenen Straßen. Im geraden und ebenen Verkehr nichts.

Hat jemand viell. auch das Problem schon mal gehabt ?
Bzw. einen Tipp woran es liegen könnte ?


Nervt mich ziemlich xD ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich nach Leder-Knarzen zwischen den beiden Rückenlehnen an...

Einfach mal etwas Lederpflege benutzen, dann sollte es nicht mehr knarzen...

 

Oder es ist dann doch etwas anderes... :cool:

 

Gruß vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb TODDE:

Hört sich nach Leder-Knarzen zwischen den beiden Rückenlehnen an...

Einfach mal etwas Lederpflege benutzen, dann sollte es nicht mehr knarzen...

 

Oder es ist dann doch etwas anderes... :cool:

 

Gruß vom Todde

naja... hört sich nach Knacken/Klackern eher an.

 

Hab schon mit nem Lederpflegeset alle Sitze eingerieben ( Vor einem Monat - Winterpflege :p ).
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Diablos007:

naja... hört sich nach Knacken/Klackern eher an.

 

Hab schon mit nem Lederpflegeset alle Sitze eingerieben ( Vor einem Monat - Winterpflege :p ).
 

Im Kofferraum und darunter in den Fächern liegt auch nichts Loses herum...?

Türfächer hinten...?

(Wir hatten hier schon mal ein Klackern und es war dann eine Münze oder etwas Ähnliches...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lese

Schwer zu lokalisierendes „Klappergeräusch“

Von stephschad, 1. Juni 2018 in NX 200t/300h

bei meinem gibt auch leichte  knarzen im Heck Re,nur wenn kalt draußen ist.Ursache noch nicht Gefunden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, jezy said:

Lese

Schwer zu lokalisierendes „Klappergeräusch“

Von stephschad, 1. Juni 2018 in NX 200t/300h

bei meinem gibt auch leichte  knarzen im Heck Re,nur wenn kalt draußen ist.Ursache noch nicht Gefunden.

 


Das Geräusch in meinem NX war ja nicht so leicht zu lokalisieren, kam allerdings eher aus dem vorderen Bereich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein gelenkiger Mechaniker mit gutem Gehör in den Kofferraum und auf Probefahrt gehen.

Dann wirds schon klappen und das Geräusch wird lokalisiert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb tantegerda:

Ein gelenkiger Mechaniker mit gutem Gehör....

 

also eine weibliche Person...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die zahlreichen Antworten. Denke ich werde mich mal in den Kofferraum befördern und kurz einen bekannten mal fahren lassen.

 

Mal gucken wo es herkommt. Nervt nämlich sehr....

Im Kofferraum hab ich schon geguckt. Alles entfernt was klackern und klappern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb uslex:

 

also eine weibliche Person...

Warum nicht......Das Ergebnis zählt...:clapping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this