Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 Kompressor Erfahrungen


Chris

Recommended Posts

Ich denke drüber um die TTE Kompressor einzubauen lassen.

Meine IS200 hat 6-Gang Schaltgetriebe. Ich habe gehört das das Problemen gibt mit dem `Feder System` und mit dem Motormanagement von Kompressor i.c.m. den Standard Motormanagement. Sind die Probleme schon gelöscht? Gibt es noch andere Probleme? Hat jemand auch positive/negative Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy Chris!!!

Erstmal ein grosses HALLOOOOOO!!!!! hier im Forum! freut mich das du zu uns gefunden hast.

Zu deiner Frage: Ich selbst hab keinen, möcht mir aber einen wenn ich den Wagen ausbezahlt habe einen nachrüsten. Probleme sind nicht wirklich bekannt, ausser das es Probleme gegeben hat das der Riemen manchmal abgesprungen ist für den Kompressor, aber nur bei kompressoren von Bemani, was ich weiss. Such am besten im Forum! unter "suchen" kompressor eingeben und du findest sicher einiges zum Thema. Wenn du trotzdem noch nicht genug infos hast, einfach hier wieder posten, den es sind ein paar die einen Kompressor haben und dir dann sicher die ein oder andere Info liefern können!

also bis dann...

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Spezialisten sagen, dass der Kompressor mit 205 PS zu heftig für die manuelle Schaltung sei. Die Kupplung käme einfach mit dieser Power nicht zurecht d.h. ein Bleifuss-Anfahren mit einer 100%en Kraftübertragung sei nicht möglich. Die Lösung dafür: Sportkupplung.

Der Automat habe keinerlei Probleme damit....

Greets

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hy!

hats schon mal einen Getriebeschaden oder so beim IS mit Kompressor gegeben? denk nicht oder?

angeblich soll beim Frey der Kompressorkit aus dem Programm heraussen sein! :D

kann doch nicht sein oder?

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit einem Verkaeufer dort gesprochen. Der erzaehlte mir, dass die einen Motor mit dem Kompressor zerstoert haben und dass der Kompressor nur in einem IS mit Autmatikgetriebe eingebaut werden darf. :D :D

Die haben nicht viel Ahnung von dem was die reden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dehnen sollten wir mal ein Schulungsprogramm zusammenstellen! kannns ja ned sein! :unsure:

macht dann ja weniger spass wenn man nicht selber schalten darf. hat wohl auch nicht nachgedacht bei seiner aussage :ph34r:

grüße

TomS

p.s. hab gestern in wien einen dunklen IS200 TTE gesehen. kennt den wer? dürft der alte Kompressor gewesen sein, der zerstört wurde und dann einen normalen Motor wieder reinbekommen hat. der Kit soll angeblich noch beim Frey auf lager liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. hab gestern in wien einen dunklen IS200 TTE gesehen. kennt den wer? dürft der alte Kompressor gewesen sein, der zerstört wurde und dann einen normalen Motor wieder reinbekommen hat. der Kit soll angeblich noch beim Frey auf lager liegen!

Dunkelgraumetallic? Mit TTE Body-Kit? Das war der, der bei Frey gestanden ist und von dem ich dir erzaehlt habe. Ist ein gebrauchter. Genau bei dem haben sie den Motor in die Luft gejagt. Hat einen neuen Motor drinnen...ohne kompressor.

Der Fahrer ist ein freund von einem Mitgleid (Miks heisst er. Hat aber nie gepostet). Mit Miks hatte ich mal kurzen Kontakt. Er wollte sich mit uns treffen wenn es waermer wird. Aber seit laengerem nix mehr von ihm gehoert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung