Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MP3-FM Modulator für Zigarettenazünder...


Recommended Posts

Schaut mal: LINK

0002303408450_215X215.jpg

0002303408450_AV1_500X500.jpg

0002303408450_AV_500X500.jpg

Wurde sowas nicht gesucht?

  • VR3 MP3 FM Modulator turns any USB memory drive into an MP3 player
  • Plays all of your audio devices through your car stereo system
  • Contains MP3 decoding software and a USB port
  • Just plug the VRFM7 into any 12v. adaptor, select one of the seven FM Modulator Presets, insert flash memory, and press Play
  • Buttons let you advance through songs, control volume, start and stop
  • Included audio cable attaches almost any CD player, DVD player, MP3 player, laptop computer, etc. to your FM modulator to hear sound through your FM radio

Presse: LINK

Homepage: LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Problem ist, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist und das der Klang im Normalfall äußerst bescheiden ist. Ich habe zwar auch schon einige wenige gute Berichte gelesen, aber die meisten Benutzer von diesen kleinen FM Sendern waren immer äußerst enttäuscht.

In dem UK LOC habe ich einen Bericht von einem IS Fahrer gelesen, der ganz zufrieden war, eventuell kommt die Antenne des IS ja gut mit den Dingern klar, aber im Allgemeinen ist es leider kein Ersatz für einen Aux-in oder auch fest verlegten FM Modulator. Bei letzteren gibt es anscheinend auch Qualitätsunterschiede. Leute, die sich bei Conrad den von Camos geholt haben, waren im großen und ganzen mit der Qualität und dem Sound sehr zufrieden. Ich habe mit einigen Leuten gemailt, die bei Ebay für 20-30 Euro FM Modulatoren ersteigert haben, diese waren als potentiell eher unzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nojo, mir ging es hauptsächlich um das direkte Umsetzen der MP3-Daten auf einer angeschlossenen USB-Wechselplatte.

Meine Freisprechanlage funktioniert über FM-Modulation. Ist hervorragend :cry: (Also, halt für den Zweck ausreichend :thumbup: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung