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RIP GS450H


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Wenn Ihr abschließend noch Infos zum GS braucht, dann meldet Euch.

 

Nur soviel gesagt: Rost ! Kein Thema, bis auf die Motorhaube. Die Kante vorne. Von da an blüht es gerne und drückt den Lack hoch.

Hybrid-Batterie: Einige mit Kapazität Tests durchlaufen Module zeigen ein Kap über Nennleistung an. Bloß nicht drin lassen. Die haben schon eine Macke.

Hybrid Balance: Es reicht nicht einfach ein Modul von den 40 zu wechseln. Die Stärke des Modules gemessen an Kapazität und Innen-Widerstand ist wichtig.

                            Diese Werte der einzelnen Module auf jeden Fall aufschreiben/speichern. 

                            Die neue Batterie aus einzelnen Modulen gemäß eines "Balancen" einbauen.

                            Da der Lexus gemäß der Kontrolle im Board Netz jeweils 2 Module überprüft,

                            sollten die Pärchen der Module die gleiche Kap aufweisen.

                            Dann sollte die Load und Unload Kap der Zellen zumindest gleich sein.

 

Mir fällt es etwas schwer die genauen Vorgänge zu beschreiben. Doch damit konnte ich den Lex (bis auf den Schaden jetzt) immer wieder beleben. 

Das Gefühl, wenn alles wieder läuft ohne "Hybrid Fehler" war immer ein Fest ! 

 

 

bearbeitet von 2015GS450hUSER
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