Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MP3


Recommended Posts


Ja. Ganz kurze Antwort 😉

 

Hatte ebenfalls einen USB Stick dazu gebraucht. Dieser wird aber nur dann richtig gelesen wenn alle Lieder in einem Verzeichnis sind. Sobald mehrere Veichnisse oder Ordner enthalten sind spielt das Gerät nur das ab was im Wurzelordner liegt. So jedenfalls meine Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Andreas UX:

@Boeing737CL Ah, noch ein CHR-wechsler. Was war es bei dir, warum du den UX genommen hast?

 

Habe ihn mir zum 60ten gegönnt.

Macht auf mich einen solideren  Eindruck.. Und Lexus wollte ich schon immer... Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe viele Ordner mit jeweils einem Album oder verschiedene MP3 auf einem USB Stick. Konnte den Stick ohne was zu ändern, direkt vom C-HR zum UX übernehmen. 
 

Das einzige was beim UX nicht mehr funktioniert, sind die M3U Wiedergabelisten. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb michhi:

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe viele Ordner mit jeweils einem Album oder verschiedene MP3 auf einem USB Stick. Konnte den Stick ohne was zu ändern, direkt vom C-HR zum UX übernehmen. 
 

Das einzige was beim UX nicht mehr funktioniert, sind die M3U Wiedergabelisten. 
 

Gruß

michhi 

Danke für Dein Feedback 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb michhi:

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe viele Ordner mit jeweils einem Album oder verschiedene MP3 auf einem USB Stick.

 

Genau das ist auch meine Aufteilung. Mehrere Ordner für mehrere Alben, jedoch keine weiter tieferen Ordner, nur je einer von der Wurzel des Stick aus.

 

Das oberste "Wurzelverzeichnis" ist bei mir leer, also dort nur Ordner aber keinerlei Dateien.

 

Je Ordner selbst schafft er maximal 255 mp3 (oder FLAC) zu lesen, bei mehr als 255 werden diese ignoriert.

 

So funktioniert es in meinem Lexus prima.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung