Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MP3


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Olddriver:

Jetzt funktionierts auch bei mir. Schön wenns läuft 👍

….sprach der Prostatiker. 😂

 

Sorry, manchmal kann ich nicht anders. 😇

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das alte Problem. Egal ob USB-Stick mit mp3 für das Auto oder die sdCard für die Dashcam. Alles was mehr als 32GB goß ist, macht immer noch Probleme bei den Geräten.

 

Bin gespannt, ob die Hersteller irgend wann mal merken, das es inzwischen auch größere Speicher gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten dringend eine neue Rubrik aufmachen

vor 1 Stunde schrieb michhi:

….sprach der Prostatiker. 😂

 

Sorry, manchmal kann ich nicht anders. 😇

 

Gruß

michhi 

Ich denke wir sollten dringend eine neue Rubrik aufmachen wo wir Männer uns austoben können 🤣. Verbal natürlich. Ich fühle mich "sauwohl" in dieser Gruppe. Herzlichen Dank an jene die nicht alles ernst nehmen und gerne auch ausschweifen beim Schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb uslex:

Das alte Problem. Egal ob USB-Stick mit mp3 für das Auto oder die sdCard für die Dashcam. Alles was mehr als 32GB goß ist, macht immer noch Probleme bei den Geräten.

 

Bin gespannt, ob die Hersteller irgend wann mal merken, das es inzwischen auch größere Speicher gibt.

 

Das ist leider die Grenze bei FAT32 Formatierung. Alles darüber hinaus kann nicht gelesen werden. Darum habe ich ja auch mit exFAT formatiert. Dumm nur wenns nicht gelesen wird vom Auto. Dabei sind Sticks mit dieser Kapazität relativ klein heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Zitat

Genau das ist auch meine Aufteilung. Mehrere Ordner für mehrere Alben, jedoch keine weiter tieferen Ordner, nur je einer von der Wurzel des Stick aus.

 

Das oberste "Wurzelverzeichnis" ist bei mir leer, also dort nur Ordner aber keinerlei Dateien.

 

Je Ordner selbst schafft er maximal 255 mp3 (oder FLAC) zu lesen, bei mehr als 255 werden diese ignoriert.

@uslex Du schreibst, dass auf dem USB-Stick auch Flac-Formate gelesen werden. Soweit ich informiert bin, sind das verlustfreie Dateien im Vergleich zur Quelle. Kann der UX die tatsächlich lesen und ohne Modifikation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb winski:

@uslex Du schreibst, dass auf dem USB-Stick auch Flac-Formate gelesen werden. Soweit ich informiert bin, sind das verlustfreie Dateien im Vergleich zur Quelle. Kann der UX die tatsächlich lesen und ohne Modifikation?

 

Das kann ich nicht beantworten. Es gibt verschiedene Soundsysteme für die verschiedenen Ausstattungsstufen. Welches Soundsystem da was genau kann, weiß ich nicht. Ich besitze ja keinen UX.

 

Das Einfachste wäre: Selber ausprobieren.

 

Wir können hier gerne Informationen sammeln, welches Soundsystem in welchem UX was genau an Dateiformaten abspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019er UX250h mit Mark Levinson kann 32GB FAT32 , handelsübliche mp3 

der selbe Stick vom Auris II VFL wie zuvor mit genommen.

Ich glaube 32GB ist die derzeitige Grenze und FAT32 sollte es sein, bei NTFS hab ich schon oft Problem vernommen.

 

 

bearbeitet von nightsta1k3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hallo Zusammen,

 

Bin seit April 2023 Stolzer Besitzer eines UX 250h, Executive + Premium Paket.

 

Wollte kurz über meine Erfahrung mit USB Audio im Lexus berichteten.

 

Habe einen Transcend highspeed USB-Stick 256GB JetFlash mit 420/400MB/s im Auto.

 

Erst nachdem ich den Stick mit FAT32 Formatiert habe funktioniert es einwandfrei.

 

FLAC habe ich nicht auf dem Stick aber das m4a (Apple Lossless Audio Codec) uns es wird ohne Probleme Abgespielt.

 

Viele Grüße

 

Lexus Neuling 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal probiert eure USB sticks auf exFAT zu formatieren.

Damit sollten eure Probleme eigentlich gelöst sein, könnt ihr ganz regulär im Windows Explorer machen:

exfat-ntfs-formatieren.thumb.jpg.7c7c5bb9448709f31b5b1969c015b18a.jpg

Zuordnungseinheitengröße aufs Maximum und schnell formatieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ben_is_lol:

Habt ihr mal probiert eure USB sticks auf exFAT zu formatieren.

Damit sollten eure Probleme eigentlich gelöst sein, könnt ihr ganz regulär im Windows Explorer machen:

exfat-ntfs-formatieren.thumb.jpg.7c7c5bb9448709f31b5b1969c015b18a.jpg

Zuordnungseinheitengröße aufs Maximum und schnell formatieren.

Hi, 

 

bei mir nicht.

Habe es mit exFAT probiert, wurde aber nicht vom UX erkannt. Genau dasselbe war auch mit dem Vorgänger C-HR.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung