Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Absenken der Außenspiegel


Recommended Posts


Am 4.3.2019 um 08:22 schrieb Yoshimitsu:

Sowas lässt sich auch nachrüsten, wer es unbedingt braucht.

Mir gings nur darum dass die Information wie man die Absenkfunktion individuell einstellt in die Tipsammlung kommt.

 

Die nachrüst Dinger funktionieren meistens entweder nicht gut, oder nicht lang.

 

Zum Glück brauchen wir sowas bei den meisten Lexus nicht nachrüsten.

 

 

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe 3 Module verbaut.

- Coming-Leaving Home Modul inkl. Fahrlichtassistent

- Spiegelanklappmodul

- Fensterheber Komfortmodul

 

Alle 3 funktionieren tadellos, man kann sie sehr gut Programmieren, das Coming-Leaving Home Modul kann ich auf die Sekunde genau Programmieren wie lange das Licht an bleiben soll und auch wie dunkel es dafür sein soll etc.

Beim Fensterhebermodul kann man jedes Fenster einzeln schalten damit nicht wie oft bei den OEM direkt alle Fenstehebermotoren gleichzeitig anlaufen was die Batterie immer sehr belastet denn Fensterheber gehören zu den Stromstärkeren Verbrauchern im Auto.

Also ich bin zufrieden damit, man braucht eben gute Module und muss sie ordentlich installieren dann funktioniert das auch.

Nebenbei habe ich noch Komfortblinker Modul und das Skylinemodmodul funktioniert auch immer noch und das trotz meinem sportlichen Fahrwerk sowie Fahrweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe 3 Module verbaut.

- Coming-Leaving Home Modul inkl. Fahrlichtassistent

- Spiegelanklappmodul

- Fensterheber Komfortmodul

 

Alle 3 funktionieren tadellos, man kann sie sehr gut Programmieren, das Coming-Leaving Home Modul kann ich auf die Sekunde genau Programmieren wie lange das Licht an bleiben soll und auch wie dunkel es dafür sein soll etc.

Beim Fensterhebermodul kann man jedes Fenster einzeln schalten damit nicht wie oft bei den OEM direkt alle Fenstehebermotoren gleichzeitig anlaufen was die Batterie immer sehr belastet denn Fensterheber gehören zu den Stromstärkeren Verbrauchern im Auto.

Also ich bin zufrieden damit, man braucht eben gute Module und muss sie ordentlich installieren dann funktioniert das auch.

Nebenbei habe ich noch Komfortblinker Modul und das Skylinemodmodul funktioniert auch immer noch und das trotz meinem sportlichen Fahrwerk sowie Fahrweise.

Kannst du mir per pn einen Link der Module geben..?

 

und was ist ein Skyline Mod ? Auf knopfdruck ein R34 GT-R V-Spec II ?? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich 😄

Das Modul hat mal Jemand aus den Forum hier gemacht, ich habe es bestimmt schon 5 Jahre oder länger verbaut und es funktioniert wie gesagt immer noch.

Auf Knopfdruck leuchten dann alle 4 Rücklichter und 5 Bremslichter so ähnlich wie die Autos in den USA ausgeliefert wurden nur das die Nebelschlussleuchten trotzdem ihre Funktion erhalten.

Ein bisschen R34 Optik eben:

 

 

 

Gute Erfahrungen habe ich auch mit diesen Modulen gemacht:

https://www.carmodule.de/

Die haben auch diese Bordsteinautomatik im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Yoshimitsu:

So ähnlich 😄

Das Modul hat mal Jemand aus den Forum hier gemacht, ich habe es bestimmt schon 5 Jahre oder länger verbaut und es funktioniert wie gesagt immer noch.

Auf Knopfdruck leuchten dann alle 4 Rücklichter und 5 Bremslichter so ähnlich wie die Autos in den USA ausgeliefert wurden nur das die Nebelschlussleuchten trotzdem ihre Funktion erhalten.

Ein bisschen R34 Optik eben:

 

 

 

Gute Erfahrungen habe ich auch mit diesen Modulen gemacht:

https://www.carmodule.de/

Die haben auch diese Bordsteinautomatik im Angebot.

Ok versteh.

 

Und die Module von carmodule.de sind diese die du verbaut hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dort 3 Module bestellt, das Coming-Leaving Home Modul inkl. Fahrlichtassistent V5, Spiegelanklappmodul V2 und das Komfortschließung für 4 Fensterheber.

Letzteres musste ich allerdings wieder zurück schicken denn es hat zu den Fensterhebern nur kurze Impluse gesetzt wohl damit die Antippfunktion der Fensterheber anspricht diese habe ich beim IS aber nur auf der Fahrerseite. Ich brauchte ein Modul welches erst bei Blockströmen abschaltet und dieses hatte tatsächlich ein günstiges 20€ Modul von Ebay.

 

Hier hatte ich es ein bisschen beschrieben:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung