Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Runde neues Glück, ein LSsteht in der Garage


Kohlhase

Recommended Posts

Hallo in die Runde !

 

Ich habe nun auch einen 2019er LS 500H AWD in der Garage und ihn gegen meinen ES eingetauscht. Bisher war ich ja immer mit dem GS unterwegs, bis es ihn nicht mehr gab und man musste ja schliesslich zum ES greifen. Der ES ist nicht verkehrt , massenhaft Platz und sparsam, aber designtechnisch ist er hintenrum zum Feierabend auf die schnelle entworfen worden. Auf Dauer war es nichts für mich und immer wieder liebäugelte ich mit dem RX und LS. Ein LS ist es schliesslich geworden, Executive mit fast Vollausstattung. Der LS kam schliesslich am 23.12. mit viel Glück und war dementsprechend ein ganz schönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Nun haben wir zusammen schon 3000 Km abgefahren und habe immer noch Muskelkater in den Mundwinkeln vom steten lächeln. Das ist schon ne feine Kiste was da Lexus vollbracht hat. Das war es erst einmal fürs erste, euch allen ein schönes Wochenende.

Gruss Volker

1672163800855.jpg

87b82ac3-5d30-4875-8f11-71361a01802c.jpg

99bc8e09-89e4-4d8f-a7be-f7dd60ce7b39.jpg

651bf68e-f955-4887-8ab9-81be9796fe3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein wunderschönes Fahrzeug. Das Interieur des LS ist mitunter eines der schönsten und gediegensten, welches ich kenne. Und in dieser Farbkombination sowieso. 

Um das Lenkrad musst du dich aber bald kümmern. Das ist ganz schön schmutzig und glänzt übelst. Milden Lederreiniger und danach eine Pflege und dann sieht es, wie der Rest wieder schick aus. 

 

Viel Freude mit dem schönen LS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle und eins schon mal vorweg, hab ja nun schon ne Menge mitgemacht mit all das was so Lexus angeboten hat von IS,GS,ES bis LS und auch mal einen CT als Ersatzwagen, vom GS sehr begeistert, ES auch bis aufs Hinterteil, aber der LS ist nicht nur um Längen weiter, sondern des Königs Krone.  Fand ihn Anfangs auch brummig und dazu hatte ich genug Gelegenheit zum probieren bei uns im Club in Berlin, winkte auch immer ab und sagte aaach der ES ist schon nicht schlecht, dennoch Urteil ist gefallen. Zuvor stand noch im Raum RX und RX neu, jedoch die Höhe meiner Garage machte dem einen gewollten Strich durch die Rechnung und so war der LS das Projekt. Klar er brummt auch wenn man Leistung will, aber es ist kein GEPLÄRRRR. Luftfahrwerk allererste Sahne. Die Sitze incl. Massage, der beste Komfort den ich bis jetzt kenne, einfach super bequem. Das komplette Fahrverhalten ist nicht zu vergleichen mit GS oder ES, hier ist wirklich fahren wie auf Schienen angesagt, keine Seitenneigung in den Kurven nix, man fühlt sich sauwohl und sicher in dem königlichen Gefährt. Wieder einmal beherzt zugegriffen und ich bin nicht enttäuscht bis jetzt. Natürlich gibt es auch Kritik und das ist der Kofferraum. Nicht gerad üppig, schon weil auch der Lufttank ne Menge Platz schluckt und man nicht weiss wohin mit dem TireKit bei RunFlat?????

Und Zlatan75 , Bilder können täuschen, das was glänzt ist mein Gesicht mit der Freude und dem lächeln wieder etwas ganz besonderes zu haben und damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute.

Gruss Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Kohlhase es ist richtig schön, die Freude in deinem Beitrag zu lesen. Ich bin zwar wirklich kein Experte für Lexus-Modelle, aber dass der LS tatsächlich die Krone der Lexus Fahrzeuge -die Sportmodelle lasse ich mal außer Betracht- darstellt, erscheint mir offensichtlich zu sein.

Viel Glück mit deiner KRONE:thumbup:

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung