Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kurze frage


Recommended Posts

Hi!

Ich habe mein original radio bei eingeschickt (err3) laut Lexus soll die reperatur kosten knap 450 euro kosten :) Ich habe jetz ein dobbel din radio mit tv/dvd gekauft,und der soll in 2 wochen eingebaut werden, gibt es da probleme? Ich habe den original navi in meinen IS200.Soll mann auf etwas achten beim einbau von den neuen radio??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Wieso musst du für die Rep zahlen? keine Garantie mehr? Dafür gibs nen Post mit Lexusschreiben.

Hast du ein Supersounsystem oder ein normales? Normalerweise brauchst du fürs Navi den Originalradio, aber es gibt ein Kastl was den Radio ersetzt, findest hier im Forum in der E-Abteilung.

Hast du ein SuperSoundSystem wirds echt schwer, ausser du reist den originalen Verstärker raus, legst alle Kabeln neu usw... schau dich mal in der E-Abteilung um, davon haben wir zig posts schon wie man an das Problem ran geht, bzw was möglich ist usw...

Wenn du noch infos brauchst, post hier nochmals,aber bitte mal alles durchstöbern, da gibs tonnenweise infos zu sowas.

greets

Tom´S

p.s. was hast den dir schönes gekauft? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön,habe schon alles durchgelesen aber nix gefunden, mein radio ist von 1999,und Lexus sagt kein garanti mehr,Ich habe mich ein Pioneer gekauft dobbelt din mit 6,5" touchscreen.

Das währe ja nun schade wenn mien Navi nicht mehr geht.

Ob das ein supersoundanlage ist glaub Ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

brauchst nur schaun ob du es hinten auf den Lautsprecherabdeckungen stehen hast. die normalen sind flache abdeckungen, beim SSS hast du eine erhöhte Abdeckung und einen Schriftzug drauf, den du von hinten durch die Scheibe sehen kannst :)

Was ich weiss wird der Ton des Navis über den Navi-Rechner in den Lautsprecherkanal eingespeist, kann mich aber auch ireren. Hab das mal auf einem Verkabelungsplan gesehen.

Dein Radio müsste dann einer sein, der das CD-Laufwerk unten hat, oder?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, die erweiterte Garantie ist von der Chassis-Nummer abhängig. Das mit den 60-Monaten stimmt nicht und war mein Irrtum (hab ich damals in einem US-Forum aufgeschnappt).

Mr. Silver: Ich weiß ja nicht wo Dein eigenes Problem ist. Aber 1200 Euro lässt man nicht sitzen. Die Nummer des Schreibens lautet KD/2003/L/0004 "Tipp zur Garantieabwicklung" vom 01.10.2003.

Verlange die Vorlage dieses Schreibens und das mit Dir darüber gesprochen wird.

Ist ganz einfach. Nur DU musst Dich zum Händler trauen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon, Dann habe Ich die SSS da die lautsprecher hinten hoher sind und da steht LEXUS, momentan bin Ich in England,aber Ich werde zum Lexus in Flensburg wieder hingehen,aber Ich wurde trotzdem gerne mein neue radio reinmachen, aber auch gerne denn alten auf garanti machen lassen. Aber Ich danke euch fur die hilfe, und wenn einer etwas hort wie Ich meine navi mit denn neuen radio,(scheisse,mir fehlt das wort,english,danish und deutsch ist gerade in mein kopf gemischt) :thumbup: aber bitte meldet euch wenn Ihr etwas hoert damit das alles wieder funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt weiß ich wieder wer Du bist!!

Folgendes. Rufe bei Toyota-Lass in Flensburg an. Die kennen sich aus (denn die kennen mich :thumbup: ). Evtl kannst Du ihnen das Radio zuschicken und bekommst ein neues zurück. Fragen kostet nur einen Anruf :thumbup:

Verlange einen Hr Lassen. LINK (da steht die Telefonnummer).

Evtl helfen die Dir weiter.

Ich hoffe Dein Wagen ist kein Engländer <_<

Und erzähle NICHTS von Deinem Umbauvorhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das werde Ich morgen Fruh machen, nein, mein wagen ist von D, hier in UK fahre ich ein alten rover,habe Ich auf auto auktion gekauft fur 150 euro mit neuen TUV. Aber vielen dank noch. Ist das eigentlich nur die sprache die Ich nicht hoeren kannst oder geht der ganze navi uberhaupt nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Es läuft zwischen dem Navi und dem Radio eine Datenleitung. die wird gebraucht. Dafür gibs ein Kastl das das Radio ersetzt, dann sollts gehen. Kommt aus England wenn ich mich nicht täusch.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich habe ein Engländer eine email geschickt, und warte jetz auf eine antwort,hoffentlich klappt alles,in 2 wochen gehe Ich in urlaub nach Dänemark/Deutschland, Ich habe es langsam satt mein Rover hier zu fahren,will bald ein ordenlichen auto fahren :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke PhoneDrome! Habe gerade mit Herr Lassen gesprochen (der dich sehr gut kannte),da Ich nicht wusste das man diese schreiben macken kann,muss Ich 50 euro zahlen für die kosten voranschlag,das radio kommt nach Flensburg in eine woche, dann fahre Ich zu herr Lassen und wir machen diesen schreiben, dann hoffe Ich doch das Ich eine neue radio bekomme :bleh:

Habe auch gerade mit ein Engländer gesprochen, der macht mir so eine bypass module,die ist ein bischen teuer (80 euro) aber das ist immer noch günstiger als eine neue navi zu kaufen. Das teil werd zerlegt,Ich muss mahl sehen wie das gemacht worden ist,und dann werde Ich das hier schreiben,damit alle die chance hat so eine zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen können wir uns gerne einmahl, der Herr Lassen hat sich auch ein bischen angenervt angehört als Ich diese schreibens erwähnte, und der hatte auch gleich gewusst wer du bist wenn als Ich LexusOwnersClub erwähnte. Jetz hoffe Ich nur das alles klappt mit ein neues radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wieder mit denn engländer gesprochen,der sagt man muss neue lautsprecher hinten einbauen,da die originalen über den amp gehen,kann man eigentlich die kabinette für die originalen lautsprecher wieder verwenden??? Ich meine diese plastic stück wo es LEXUS steht. Aber Ich denke mahl das wird alles klappen, das auto geht in die werkstadt und die machen alles am den 20 april,da freue Ich mich drauf. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung