Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Geruch bei starkem Gas geben


Lexus_IS_200

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit einem Jahr einen RX 450h BJ 2018 mit 70tkm Laufleistung und bin wieder im großem und ganzem sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

 

Jedoch bemerke ich beim sehr starkem Beschleunigen / Gas geben einen komischen Geruch und mir scheint als käme eine Art Dunst in den Innenraum.

Beim moderaten oder normalen Beschleunigen ist alles okay.

 

Bemerkt ihr ähnliches ?

 

... hoffe es ist kein großer Defekt.

 

Leider sind die Werkstätten in der Gegend ausgebucht.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Abfälle, die ein Marder nach einem Besuch im Motorraum dort liegelassen hat warm werden, dann kann es schon unangenehm riechen.


Stark Gas geben = Motor wird sehr warm.

 

bevor du nach einem Defekt suchst, erst mal nach Essenresten von einem Marder Ausschau halten.

 

muss nicht sein, kann aber sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es riecht nicht nach Benzin und Marder kann ich denke auch ausschließen da es auch passiert wenn es kühler ist.

 

Ich bekomme jetzt hoffentlich bald einen Termin zur Durchsicht... leider ist es gerade nicht so einfach da Lexus eine total besche... Änderung an der Garantie gemacht hat und man nicht mehr einfach zu Toyota gehen kann.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung