Do Not Sell My Personal Information Jump to content


300e Energieflußanzeige / Energy Monitor fehlt?


Senti54

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht, wie viele 300e rumfahren. Ich hab jedenfalls den anderen 😉

 

Seit dem P2 habe ich zahlreiche Hybride von Toyota und Lexus gehabt. Immer hat mich die Energieflußanzeige erfreut. Mal konnte man grüne Blätter sammeln, mal einfache "E's".

 

Kann es sein, dass man sich mit dem 300e von dieser schönen Tradition verabschiedet hat? Ich konnte, trotz intensiver Suche, nichts dergleichen finden.

 

 

PS: Offtopic:  Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist: Man kann nun die AA Google Maps Anweisungen im Cockpit sehen. Nein, das Headup zeigt noch immer keine Richtungspfeile vom Google Maps - da bleibt man sich treu! Sinnvolles Verbinden der Cockpit/Headup/Monitor - Informationen = Fehlanzeige! Dafür ist der "eshop", auch ohne auch nur eine einzige enthaltene App, immer noch präsent 🤣.

 

 

Ich freue mich auf die Nachricht von Dir... "anderer 300e Besitzer"

 

bearbeitet von Senti54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was sollte da angezeigt werden, Du hast ja keinen Verbrenner sondern nur den Elektromotor und die Batterie.
Da gibts es keinen Energy Split zwischen, was leistet der El. Motor und was der Verbrenner.

 

Alles was Du hast ist Verbrauch, Rekuperation und Laden.

 

PS: Offtopic:  AA mit Google Maps läuft schon sehr lange im Cockpit. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen UX300e - und es gibt keine Energieflussanzeige. Ist auch nicht nötig - man würde nur sehen dass eine Batterie die Vorderräder antreibt. Viel Spaß mit dem 300e - schönes Auto für Strecken bis zu 350km und eigener Wallbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung