Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufberatung Lexus GS450h


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb nx 450:

Absoluter Blödsinn! Wenn ich für die Flotte Toyota ordern kann, dann kann ich als Chef auch Lexus fahren. Anders sieht es aus, wenn ich als Zulieferer mit z.B. einem deutschen Unternehmen  verbandelt bin, dann läuft die Flotte allerdings auch unter diesem Label. Alles andere läuft nur im Kopf ab und hat nichts mit der Kundschaft zu tun.

Es kommt auf die Branche an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 5.4.2024 um 12:54 schrieb Werners_Lexus:

Das ist aber ein sehr guter Kurs gewesen, normal liegen die eher bei 25000 €

 

Für den Preis gibt es auch schon 350er. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb TigerTooth:

Das denke ich auch. Oder es ist maximal die Angst (Kunden zu verlieren)

Mein Chef hat schon Kunden verloren weil er mal einen VW hatte, und dann Kunden verloren weil er hyundai gefahren ist. 

Die Leute reden, und wenn man keine deutsche Premium Marke fährt muss einem ja schlecht gehen. 

Das war vor 10 Jahren sagt er, und jetzt möchte er nicht noch mehr Kunden verlieren. Neue Stammkunden zu gewinnen ist aufwendig. 

Nicht jede Branche ist ein selbstläufer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Werners_Lexus:

Mein Chef hat schon Kunden verloren weil er mal einen VW hatte, und dann Kunden verloren weil er hyundai gefahren ist. 

Die Leute reden, und wenn man keine deutsche Premium Marke fährt muss einem ja schlecht gehen. 

Das war vor 10 Jahren sagt er, und jetzt möchte er nicht noch mehr Kunden verlieren. Neue Stammkunden zu gewinnen ist aufwendig. 

Nicht jede Branche ist ein selbstläufer. 

Ich weiß ja nicht in welcher Branche dein Chef unterwegs ist, aber nach meiner Meinung verliere ich keine Kundschaft, wenn ich anstatt 7er BMW einen Lexus LS fahre. Wenn ich ansonsten mit einer E-Klasse vorfahre kann ich auch einen Lexus ES nehmen. Wie gesagt für alle Klassen gibt es ein Gegenstück von Lexus, das nicht auf eine schlechte Lage hinweisen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb nx 450:

Ich weiß ja nicht in welcher Branche dein Chef unterwegs ist, aber nach meiner Meinung verliere ich keine Kundschaft, wenn ich anstatt 7er BMW einen Lexus LS fahre. Wenn ich ansonsten mit einer E-Klasse vorfahre kann ich auch einen Lexus ES nehmen. Wie gesagt für alle Klassen gibt es ein Gegenstück von Lexus, das nicht auf eine schlechte Lage hinweisen würde.

In der Datenverarbeitung ist er tätig, und ja ausländische Marken deuten für andere darauf hin die eigene Wirtschaft nicht zu unterstützen. 

Konkurrenz ist groß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung