Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motor wechsel


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe an meinem lexus is 200 den motor gewechselt (den gleichen aber mit weniger km) Ich habe alle kabel angeschlossen alle sicherungen gescheckt, strom gemessen, das auto geht trodzdem nicht an.

 

Ich weis nicht was ich noch machen soll, den motor (angeblich 67tkm) habe ich aus einer Firma aus berlin.

 

Warsn könnte es noch liegen?

 

Zahnriemen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 23 Stunden schrieb ThicccBeans:

Ich weis nicht was ich noch machen soll, den motor (angeblich 67tkm) habe ich aus einer Firma aus berlin.

 

Warsn könnte es noch liegen?

 

Zahnriemen?

Was genau hast du mit dem Motor gemacht?

Sprich was was der Umfang den du gekauft hast? Mit Anbauteilen, mit aufgelegtem Zahnriemen?

 

Welche Anbauteile hast du verwendet?

Welche Sensoren?

 

Es kann nämlich sein, dass der Motor zwar mechanisch identisch ist aber andere Sensoren und Co verbaut und somit nicht mehr zum Rest vom Auto passt/kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 4/15/2024 at 12:58 PM, TigerTooth said:

Was genau hast du mit dem Motor gemacht?

Sprich was was der Umfang den du gekauft hast? Mit Anbauteilen, mit aufgelegtem Zahnriemen?

 

Welche Anbauteile hast du verwendet?

Welche Sensoren?

 

Es kann nämlich sein, dass der Motor zwar mechanisch identisch ist aber andere Sensoren und Co verbaut und somit nicht mehr zum Rest vom Auto passt/kompatibel ist.

Ich hab einen gebrauchte motor ohne anbauteile gekauft. Sensoren hab ich alle vom alten motor an den den neuen gewechselt ausser 2 kleinere nicht(beim öl filter/unter der ansaugkrümmer)

 

Der motor dreht, hat strom, bekommt benzin. Zündkerzen zünden nicht habe aber strom. 

 

Ich hab lediglich nur den motor gewechselt, der rest ist alles gleich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung