Do Not Sell My Personal Information Jump to content


UX Ausstattung und Facelift


Recommended Posts

Hallo Lexus UX Owners,

habe mich bei euch gerade angemeldet. Ich heiße Stefan komme aus Heidelberg und bin knapp über 50. Durch Zufall bin ich auf Lexus gekommen und finde die Fahrzeuge interessant. Zur Zeit fahre ich/wir einen BMW 520D Touring F11 und einen Cupra Formentor Hybrid. Da meiner Meinung die Qualität und Zuverlässigkeit überall nachlässt, und ich auf der suche nach einem zuverlässigen Auto bin, kam ich zuerst auf Toyota und so dann auf Lexus. Im speziellem der UX. Nach lesen von Test, Infos aus dem Internet und YouTube, finde ich es ein tolles und rundum gelungenes Auto. Ein Besuch beim Lexus Händler in Mannheim war jedoch sehr ernüchternd, dort war nur LBX sonst nichts. Einen UX auf der Straße zu sehen, ist mir bisher auch nicht gelungen. 

Was mich jetzt von Euch Interessieren würde ist, sind Kinderkrankheiten o.ä. aus der Baureihe 2019 bekannt oder kann man auch ein 2019er empfehlen? Und welche Überarbeitungen oder Facelift/Verbesserungen sind bekannt gemacht worde? Hierzu ist nicht viel zu lesen. Sind vielleicht spätere Baujahre mehr zu empfehlen? 

Ich freue mich hier zu sein und erst mal viele Grüße an alle Mitglieder. 

 

Southerncrosser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

kommt drauf an, welche Ausstattungsdetails du dir wünscht, ansonsten kannst, je nach Budget, jeden nehmen, qualitativ machst keinen Fehler. 

 

Hab zwei UX gefahren, jetzt LBX. 

bearbeitet von Prinz Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den Vorfacelift seit 4 Jahren bisher ohne Probleme.
 

Was mir persönlich beim Facelift nicht gefällt, ist der Verzicht auf das Touchpad in der Mittelkonsole. Bin nicht so der Fan von Fingerabdrücken auf einem Display. Einige Leute wiederum sind nicht so Fan vom Touchpad. Geschmäcker sind zum Glück halt verschieden. 
 

Was mit dem Facelift ansonsten noch geändert wurde, habe ich nicht verfolgt, da ich mit meinem absolut zufrieden bin. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahre den UX Bj. 2019. Kinderkrankheiten scheint Lexus nicht zu kennen. Ich bin jetzt über 80.000 km gefahren. Alles top. Nichts zu beanstanden. Was mir am Vorfacelift gut gefällt, aber am aktuellen Modell entfallen ist, ist das Stellrächen für die Lautstärke an der Stirnseite der Mittelkonsole. Super. Kenne ich von anderen PKW´s nicht. Was besser sein soll am aktuellen Modell ist die Sprachsteuerung. Da war ich echt baff.

LG Achdumeinenase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Erstmal willkommen hier bei uns. Ich kann nur vom FL sprechen, hab einen 23 er. 

Was besser, bzw überhaupt  erst brauchbar ist beim FL, ist die Sprachsteuerung. Besonders die Navi Eingabe.Das klappt recht flott und er bzw. Sie versteht einen auch richtig. Selbst wenn mann normal flott spricht. Kann das zwar vom VFL nicht beurteilen beim UX, aber von meinen anderen beiden, (RC, IS). 

 

Je nach Ausstattung, ich hab Luxury kann man auch die Temperatur u. ä. einstellen per Sprache. 

Sonst soll wohl nochmal die Dämmung und die Federung verbessert worden sein, was ich aber vom VFL nicht beurteilen kann. 

 

Gruß aus Bayern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Gebrauchten von 2019 im Auge?

Die Sprachsteuerung vom VFL rutscht gerne mal aus, ist aber handhabbar.

Die Geräuschdämmung ist bei der Topausstattung OK, die drunter hatten anscheinend die "billigeren" Fensterscheiben.

Überhaupt beim VFL ist die Topausstattung die Empfehlenswertere.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung