Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und schon wieder ein neuer!


leo

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin der Andreas (Spitzname Leo) aus Dresden. Nach dem ich schon seit ca 1 Jahr ständiger Besucher Eurer (wie ich finde geilen) Homepage bin, habe ich mich heute dazu entschlossen, mir ein Login zu besorgen. Und hier bin ich. Am Donnerstag (27.03.) hole ich meinen ersten eigenen Lexus, einen roten IS200 Sportcross. Kann´s kaum erwarten. Angesteckt von dem Lexus-Virus wurde ich durch meinen Schwiegervater, der schon seit der Wende dieser Marke vertraut. Und seit dem der IS200 auf dem Markt ist, war mir klar, ich will auch einen. Und im September vergangenen Jahres habe ich dann endlich meinen Traum wahrgemacht, ich habe meinen IS bestellt. Einfach nur geil!!!!

Also, ich hoffe auf gute Kontakte!

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Leo,

ich gratuliere dir zu deinem Kauf! Der Sportcross ist einfach ein wunderschoenes Auto! Unbedingt dann Bilder in die Gallerie stellen!

Hoffe dich in Zukunft oefters hier zu sehen! :D

Bis dann

Allen

PS: Ich wuerde es sehr begruessen, wenn du uns verraten koenntest,wie du uns gefunden hast. :D

http://euro.lexusownersclub.com/forums/vie...read.php?tid=26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung, Allen!

Ich habe Euch durch Zufall über eine Suchmaschine gefunden. Einfach Lexus eingegeben und dann war unter anderem Eurer Link dabei. Eine geniale Erfindung, so eine Suchmaschine.

PS: Bilder folgen, wenn ich das Auto geholt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank auch Dir, Stiv, für Deine Begrüßung!

Zufrieden bin ich mit dem Wagen schon seit 4 Jahren. Da bin ich das erste mal einen gefahren. Sensationelles Erlebniss.

Das einzige, was etwas nachgelassen hat, ist die Soundanlage. Aner naja, da kann man ja Abhilfe schaffen.

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye Le(X)o,

auch von mir herzlich Grüß Gott! Du sollst hier genauso herzlich aufgenommen werden wie ich seinerzeit. (OK - als Damals-noch-nicht-Lexus-sondern-Kadett-Fahrer haben sie mich anfangs etwas rumgeschubst :D) Hier finde ich meistens was Interessantes zu lesen oder zu gucken. Und wenn nicht, dann versuche ich was Interessantes zu posten.

Z.B. meinen eigenen roten sX, den ich seit vergangenem Mittwoch habe.

Wir müssen nachher aufpassen, daß wir unsere Teile nicht durcheinanderkriegen! Könntest Du ihn nicht noch kurzfristig umspritzen lassen? Ich glaube, gelb wäre noch frei :D

ÖÖööö,

Jens II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens II!

Auch Dir schönen Dank für die Begrüßung.

Vom Kadett zum Lexus-Fahrer, was für ein Aufstieg => kometenhaft!

Mit dem Umspritzen sieht es schlecht aus. Meine Frau wollte kein Postauto, da blieb notgedrungen nur die rote Farbe! Aber gelb wäre schon geil gewesen.

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! :D

Wie Du siehst ist die Freude über jedes Neumitglied reisig. Ich denke du weisst ja schon, das wir hier ein wilder Haufen sind, aber mit einem grossen Zusammengehörigkeitsgefühl. Fühl Dich also herzlichst in unseren familiären Kreis aufgenommen.

Gruß,

T:DM:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom!

Das ihr ein wilder Haufen seid, davon habe ich mich als Besucher der Seite schon des öfteren überzeugen können. Und das Lexus-Fahrer zusammen halten müssen bzw. sollten, ist selbstverständlich. Denn wir sind ja ein kleiner, aber feiner Haufen!

Also, auf gute Kontakte.

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi urbanane!

Was heißt hier, wird Zeit. Zeit wird´s, daß es der 27.3. wird und wir unsere Lexen (oder sagt man Lexuse) endlich holen können.

MfG

Leo

PS: Ich bin übrigens auch dafür, daß Du für alle Bier ausgibst, auch wenn Du nur der 101 User bist.:P:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo!

Willkommen im Lexusclub! Tolle Wahl was du getroffen hast, das Rot fällt auf! Wünsch dir soviel spass wie wir alle an unsren Lexus´n (oder so *gg*) haben! Wenns fragen wegen basteln usw.. geht am besten ins Forum stellen oder ein u2u schicken an den von dem du was speziell wissen möchtest!

p.s. hab mir mal einen Sportcross näher angeschaut (toller Wagen), Kofferaum ist ideal mit dem Fach unten, um eine Anlage einzubauen! nur sooo als Info :D

Grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom!

Danke für die Blumen! In den Kombi war ich sofort verliebt, als ich ihn das erste mal gesehen habe. Einfach ein geiles Auto.

Ich habe Probleme beim Einrichten meines Profiles und auch mit U2U und Buddy List kann ich momentan nicht viel anfangen. Wer kann mir denn da helfen.

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leo!

schreib mir einfach ein u2u, dafür klickst du im post auf das zeichen wo u2u drinnen steht, müsste grün sein. dann kannst du mir automatisch was schreiben!

ODER komm auf www.flirtchat.at, steigst in den chat ein und gehst, wenn das Fenster da ist auf rooms und dort auf Motorsport. Da findest du mich als Boergy22m :D

Grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Aye Leo!

Und?

Wie sieht's aus?

Wie sieht ER aus?

Wie fährt ER sich?

Erster ErFAHRungsbericht!

Jens II

Hallo Jens!

Wie sieht´s aus? => :) geil!

Wie sieht er aus => :D :D noch geiler!

Wie fährt er sich? => Absolut geil. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man in einem Auto sitzt und eine himmliche Ruhe ist. Kein Geklapper, keine Geräusche, außer aus der Sound-Anlage. Die Leistung ist momentan auch noch ausreichend. Muß ihn aber noch ein bißchen einfahren, habe erst 500 km runter. Ich bin absolut zufrieden.

Das einzige, was mich wirklich ankotzt, es gibt keine freigegebenen Felgen für den SportCross. Die originalen sehen ja potthäßlich aus. Der Designer der Felgen sollte bestraft werden.

Ich hatte mir ein paar Poster-Felgen (Typ Imola 2) in 7,5J * 17 mit 225 Reifen bestellt. Die hat mir der TÜV ohne Bördeln und Ziehen nicht abgenommen. Und bei einem Auto, was 2 Wochen alt ist, fallen solche Aktionen flach, schon wegen der Garantie. Hat jemand Erfahrungen mit freigegeben Felgen für den IS200 SportCross? Wenn ja, raus damit. Laut meinem Lexus-Händler gibt es nämlich keine, da der IS200 zum IS300 SportCross irgendwie eine andere Aufhängung hat. Nicht einmal die originalen IS300 Felgen passen auf den IS200 SportCross. Eine trauige Vorstellung. :(

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Alle !

Mal gaaanz schnell (sonst wäre es kein IS), für Fragen nach Felgen könnt Ihr vielleicht mal schauen in www.superbuytires.com da kann mann nicht nur die Marke des Autos wählen, sondern auch die Felgenmasse. Viel Spass, Hunkules. (siehe auch knacken beim bremsen)

post-3-1053814831.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung