Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radio ausbauen


flubber

Recommended Posts

Hat jemand von Euch nen Plan, wie ich das Radio bei meinem 98er GS kurzzeitig rausnehmen kann? Oder gibt es irgendwo ein Reparaturhandbuch für den GS?

Problem ist folgendes, ich habe für mein PDA-Navi eine GPS-Maus mit Blauzahn und TMC. Allerdings kommt der TMC empfang erst so richtig gut, wenn die Maus per Y-Kabel an die Radio-Antenne angeschlossen wird. Ich habe die Maus im Handschuhfach liegen, dort wo normalerweise das Ersatzmagazin vom Wechler, was ich eh nicht habe, liegt. GPS-Empfang habe ich. Per BT habe ich die Maus mit dem PDA gekoppelt. Allerdings muß ich jetzt ans Antennenkabel ran, da an meinem Lex aber nix klappert, alles paßt und der von innen wie neu aussieht, hätt ich gerne ein paar Tips, da der Zustand hinterher ja wieder so sein soll wie vorher. Vielleicht baue ich mir ja später dann mal ein richtiges Car-Kit für meinen XDA-II ein, so mit Muting und Wiedergabe übers Radio, wenn es geht.

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau, kräftig aber vorsichtig ziehen. Ist eine "Snap In"-Befestigung mit Halteclips, siehe Text neben dem 3.Bild von oben: "Gently pry clock and A/C vent assembly assembly from dash releasing clips."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mutig :wub: ,

habe mal den Aschenbecher ausgebaut, ging schwehr aber es ging. Man muß aber kräftig ziehen. Habs sogar wieder zusammen bekommen :wub:

Den Asche habe ich ausgebaut, da der Zigarettenanzünder nicht funktioniert, nicht das ich das Teil brauche, aber die Steckdose schon. Naja, genutzt hat es nix, da alles gekapselt ist. Ein Messen der Spannung ergab magere 4V, wo ist nur der Rest?, die Steckdose in der Mittelarmlehne hat volle Power.

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung