Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gibts den Film schon auf DVD?


Recommended Posts


:thumbdown: SORRY. 8 Jahre Russisch in der Schule und in "ner hässlichen kleinen Stadt" :thumbdown: lebend aber den Titiel kann ich nicht entziffern. Vielleicht kannst du uns den deutschen Titel reineditieren. Es soll ja auch hier so den ein oder andern geben... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Som hat mir von dem Film erzählt, ich glaube sogar, dass der ins deutsche Kino kommen wird. Im Moment ist er auf der Krim, aber wenn er in Moskau ist, frag ich ihn, ob er mal danach schauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht anscheinend nicht oft genug ins Kino. :thumbdown: Ich hab den Trailer schon mehrfach im Kino gesehen. Zuerst kam er im Mai vor Star Wars 3.

Wie bist du denn auf den Film gekommen, wenn du nicht die Vorschau gesehen hast?

Kritik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui.. hätte nicht gedacht das der film doch so populär zu sein scheint!

Wächter der Nacht könnte ungefähr die übersetzung sein! Ich weiss nicht genau was "Dozor" heisst........ :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, "Wächter der Nacht" ist es und stimmt, ich habe schon den Trailer im Kino auch gesehen (inkl Gänsehaut auch wegen des Wiedererkennens). Fällt mir jetzt alles wieder ein. Ich kam nicht auf den Titel.

Der Film ist der Hammer. Ich beobachte das Treiben darum schon seit ungefähr einem Jahr. Weiß nicht mehr wie ich dazu gekommen bin. Aber ich habe das schon ewig in meiner Signatur stehen und hatte auch das Wappen einige Zeit als Avatar.

Ein Russe muss mir den Tip gegeben haben. Soviel ist sicher. Oder stands im Stern?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Russland ist der Film schon seit ca. einem Jahr am laufen. Mein Onkel ist ziemlich oft dort. Ich könnt ihn mal anhaunen ob er so eine Scheibe mitbringt.

Überstezung mach ich dann für euch selber, falls den Film auf Deutsch nicht gibt. :thumbup: :clap: :ph34r:

Der wird dann noch eine Spur cooler und grusseliger kommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jo, ist der Trailer der hier gerade im Kino läuft.

Evtl kann Som mir den von drüben mitbringen?

Christian, kommst ihr nach Soltau?

Som ist im Moment im Urlaub, deshalb antworte ich jetzt mal. Er kann den Film sicher besorgen, allerdings bin ich nicht so sicher, ob es in Russland russische filme auf englisch oder gar deutsch zu kaufen gitb.... :lol2: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist der Trailer der hier gerade im Kino läuft.

Evtl kann Som mir den von drüben mitbringen?

Christian, kommst ihr nach Soltau?

Som ist im Moment im Urlaub, deshalb antworte ich jetzt mal. Er kann den Film sicher besorgen, allerdings bin ich nicht so sicher, ob es in Russland russische filme auf englisch oder gar deutsch zu kaufen gitb.... :lol2: :naughty:

Sprache ist egal :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist der Trailer der hier gerade im Kino läuft.

Evtl kann Som mir den von drüben mitbringen?

Christian, kommst ihr nach Soltau?

Som ist im Moment im Urlaub, deshalb antworte ich jetzt mal. Er kann den Film sicher besorgen, allerdings bin ich nicht so sicher, ob es in Russland russische filme auf englisch oder gar deutsch zu kaufen gitb.... :lol: :whistling:

Sprache ist egal B)

Alles klar! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist der Trailer der hier gerade im Kino läuft.

Evtl kann Som mir den von drüben mitbringen?

Christian, kommst ihr nach Soltau?

Som ist im Moment im Urlaub, deshalb antworte ich jetzt mal. Er kann den Film sicher besorgen, allerdings bin ich nicht so sicher, ob es in Russland russische filme auf englisch oder gar deutsch zu kaufen gitb.... B) :clap:

Sprache ist egal B)

:lol: Du kannst russisch??? :whistling:

Oder liest du Comic´s auch nur wegen den Bildern??? :g: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Den habe ich schon vor einem Jahr auf DVD gesehen, selbstverständlich auf Russisch... Dieser Film hat mir sehr gut gefallen, meiner Meinung nach sehr tiefsinnig (weniger ein Märchen - wie das behauptet wird, sondern eher parapsychologischer Action Triller). Ich finde nur schade, dass sich Century Fox reingekauft haben und jetzt gibt es diesen Film nur noch in 105 Minuten Länge (vorher 114 Minuten), die Musik ist teilweise abgeändert (weil das den Amis nicht geschmeckt hat) und die Szenen sind zum Teil überarbeitet. Aber auf der original DVD gibt es die Untertitel in Englisch. Ich gehe auch rein - mal schauen wie die Übersetzung und Co. wirken, aber große Hoffnungen mache ich mir da erstmal nicht. :tooth:

bearbeitet von 5Vision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ja gesehen.

Fängt stark an und lässt nach 2/3 genauso stark wieder nach. Viel hatte ich nicht erwartet, aber so wenig auch nicht :g:

Fazit: Nicht unbedingt "Film-des-Jahres"...

Darum schaut man ja auch SINCITY und lässt sich nichts aus Russland unterjubeln. :g: Vielleicht ist der mit ein zwei Vodka erträglicher? :D

Sorry, der Film ist :biker:

Ich flieg jetzt mal mit Stealth weiter :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Sincity gekostet? No comment... und der Wächter der Nacht ist um 10 Minuten kürzer in D als Original, die besten Szenen fehlen einfach, die Musik ist kommplett anderes... Danke Century Fox... Hollybooben... und die Übersetzung ist vielleicht soweit ok, aber an manchen Stellen einfach mit falschen Sinn übersetzt... Schade... aber gut das man Russisch versteht... :g:

Ja gesehen.

Fängt stark an und lässt nach 2/3 genauso stark wieder nach. Viel hatte ich nicht erwartet, aber so wenig auch nicht :D

Fazit: Nicht unbedingt "Film-des-Jahres"...

Darum schaut man ja auch SINCITY und lässt sich nichts aus Russland unterjubeln. :( Vielleicht ist der mit ein zwei Vodka erträglicher? :D

Sorry, der Film ist :naughty:

Ich flieg jetzt mal mit Stealth weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung