Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Grüße aus Neuseeland und Australien


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Ich kann mir ein gewisses Grinsen nicht verkneifen wenn ich solche Autos sehe :g:

der IS ist zwar optisch geschmackssache, aber toll gemacht in der Ausführung..sowas kannst du in Europa mal suchen, das dem Wagen an Qualität mithalten kann :) Allein wenn ich an die Tuningzeitschriften der deutschen Hersteller denke :lol2: nene..der IS schon super! :huh:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf man geteilter Meinung sein.

Aber:

Zweifarbig (habe ich auch vor)

Gecleant

p9561037.jpg

sieht net so tolle aus..

2tone is zwar cool, aber bitte nicht so.

cleanen sux..

20" mit mini bremsanlage suckt noch mehr.

Sorry, aber wenn ich schon so auf blingbling mache und n haufen kohle in so ein projekt reinstecke, dann bitte nicht am falschen ende sparen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein wenn ich an die Tuningzeitschriften der deutschen Hersteller denke :lol2:

Ich werde mir Banzai abbonieren :g: Das Jahr kostet 85 Euro. Dagegen sind alle deutschen Tuningmagazine Schundblätter... habe die Aktuelle hier. Mit dem Monster bei TDi :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

ALSO!!!

Ich habe mich entschieden, wenn ihr morgen im Radio hört,

dass in Bremen einer die Sparkasse überfallen hat, dann wiest ihr bescheid.

------------------------------------DAS WAR ICH---------------------------------

Ich will das meiner genau so geil aussieht.

Das ist unglaubliche Schönheit!!!

Jungs ich fange gleich an zu weinen....

05.jpg

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung