Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Internet-Auftritt Lexus Japan (GS)


Recommended Posts

Hi,

ich habe eben in einem amerikanischen Lexus-Forum einen Hinweis auf den japanischen Lexus-Internetauftritt und hier besonders den des neuen GS erhalten.

Die Seiten sind wirklich äußerst liebevoll gestaltet, toll fotografiert und mit dezenter Hintergrundmusik untermalt. Das Ansehen macht sehr viel Spass und noch mehr Lust auf das Produkt. Leider ist jeglicher Text (bis auf die Hauptnavigation) auf japanisch...

Ich hoffe, dass die deutschen Seiten demnächst diesem wirklich stilvollen Auftritt folgen.

Und hier nun ist der Link - viel Spass beim Ansehen!

http://lexus.jp/models/gs/

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

ich habe eben in einem amerikanischen Lexus-Forum einen Hinweis auf den japanischen Lexus-Internetauftritt und hier besonders den des neuen GS erhalten.

Die Seiten sind wirklich äußerst liebevoll gestaltet, toll fotografiert und mit dezenter Hintergrundmusik untermalt. Das Ansehen macht sehr viel Spass und noch mehr Lust auf das Produkt. Leider ist jeglicher Text (bis auf die Hauptnavigation) auf japanisch...

Ich hoffe, dass die deutschen Seiten demnächst diesem wirklich stilvollen Auftritt folgen.

Und hier nun ist der Link - viel Spass beim Ansehen!

http://lexus.jp/models/gs/

Ciao

Murphy

Und für die IS fans ersetze "gs" durch"is". :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

interessant ist auch, dass es in Japan den GS300 nicht gibt, sondern statt dessen den GS350 (und den GS430). Von beiden Motoren sind die Daten angegeben. 315PS bei 6400 U/min und 377Nm Drehmoment aus 3.5 Litern sind schon nicht schlecht - verglichen z.B. mit dem 3.5 Litern von Mercedes (272PS, 350Nm).

Ich frage mich, wann dieser Motor im GS nach Deutschland kommt...

P.S.: http://babel.altavista.com/translate.dyn übersetzt die Seiten in ein einigermassen verständliches Englisch :cheers:

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne GS Präsentation.  :naughty:  :lol2:

Aha wieder da? Wie wars in die USA/Canada?

Wie immer mit Air France nach Toronto geflogen, weil "very nice business service".

Gott sei dank 2 Tage vor der Bruchlandung in Toronto. Ansonsten alles easy.

In Atlanta,Georgia gab es im Mc´hendriks ein Steak vom allerfeinsten. Lexus Parts habe ich aus Zeitgründen nicht ansehen können. Aber im September bin ich wieder unterwegs, vielleicht ergibt sich dann eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung