Do Not Sell My Personal Information Jump to content


-->Neulack<-- ihr seid gefragt


Recommended Posts

jetzt ist es endlich soweit,

der IS ist fertig zum lackieren...

nur WAS???? für eine farbe.. bzw lackierung??

habe ca 12000 farben zur auswahl, inklusive jeglicher Flip Flop farben...

ideen??

FLIP FLOP?? ----> OUT

Bi-Color?? ----> zu viele in moment, fast wieder OUT

Old school?? ---> zurück? einfach ne ganz normale farbe??

Bi-Color - mit Flip flop farben? aber dezente??

ihr seid gefragt? ich bin am ende, mir fällt mir nicht mehr ein, geld spielt bei der lackierung keine rolle... mein lacker macht alles!!

ich such ein bild von nem IS, zaubert mir mal alles mögliche was euch so einfällt, bzw gut aussehen würde..

bitte ernst gemeinte sachen (kein rosa oder sowas.. )

vieleicht erfindet ja jemand was ganz neues, was noch nie da gewesenes..!!, was was einfach NEU ist..

macht mir bitte mal paar geile Photoshops... mein lacker will alles sehen, um es dann bei gefallen (ihm und mir) ein bischen zu verfeinern!!

UND.... ach ja, ihr wisst hoffentlich alle, das ICH kein spinner bin der hier einfach mal wieder just for fun anfragt, sondern das das auto dann auch so zu sehen sein wird!!

PS: bis jetzt sind die Bremssättel "gold", und es muss zu vollverchromten 20" felgen passen, will also diesmal eher den edlen, custom look fahren!!

Danke euch allen im Vorraus!!

Gruss

Daniel

bearbeitet von IS-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hauptsache anders als diese Tuning-Allerlei :clap:

Diesmal nicht nur sehen und staunen, sondern auch füüüüühlen :clap:

Ich würde sogar noch "feelings" in dem Lack unterbringen wollen. In einem wogenden, wellenden Schriftzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

also ich könnte mir gut vorstellen dass ein is gut in zb schwarz oder dunkelbrau gut aussieht, beides metallic und dann noch silberpigmente dazumischen. so dass du dann eine schwarze oder dunkelbrauen fläche hat wo silber durchschimmert.

also das fände ich geil :clap:

mfg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah... braun is nicht schön....  B)

Doch... braun kann auch gut aussehen ;)

CorradoBraunVR6.jpg

ist zwar VW, aber egal. B)

Stimmt.... ;) sieht besser aus wenn sie noch feucht ist und glänzt. B)

;)

Nah zu braun kann mich keiner bewegen..... ist aber Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für folgende Kombination:

Dach: schwarz

Motorhaube: schwarz

Kofferraum: schwarz

Türen: schwarz

Kotflügel: schwarz

und was jetzt noch übrig ist sollte man schwarz lackieren. ;)

OK, die Felgen müssen nicht schwarz sein... ;)

Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe bekommen, solange diese Farbe schwarz ist. Henry Ford (1863-1947)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt zwar niemanden vor den kopf stoßen, aber es hieß doch das man hier bilder posten sollte, als entscheidungshilfe, bilder an denen sich der lackierer orientierenn kann..

sozusagen "ein bild machen kann"..

wie es sich nun anfühlt aussieht oder sonstwas is doch völlig egal, alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum UPS Corrado: Ich kenn das Auto von den Cult Society Treffen, über 500 Ps, und Vmax 326 km/h ;) rechtfertigen UPS braun, und so einen VW finde ich bis auf den Frontantrieb geil. B) Auch dürfte er so ziemlich jeden hier im Forum sauber zeigen wo der Hammer hängt!

Zurück zur Farbwahl:

Wenn mein IS neu gelackt werden müsste bekäme er ein fettes rot, ohne Metallic, Perlefekt oder irgendwelchen Shit (z.B. VW Tornadorot LY3D).

Die Motorhaube müsste mattschwarz oder Carbon(-folie) werden (bei Carbon evtl. auch das Dach). Dann ordentlich tief, und mit weißen ENKEI Felgen - so auf Tourenwagen, nur ohne Sponsoraufkleber.

Wenns mein kleiner Traum noch weiter gehen darf (hat eigentl.nix mehr mit Lack zu tun):

- Innen alles raus, mit Käfig, zwei Rennsitzen, voll auf leichtbau, ein 2l Turbomotor mit ~ 300 PS, sequentiellem Getriebe (länger übersetzt), aktiver Diff - Sperre ála M3, ein Rennsportfahrwerk, und passende Bremsen.

Sollte irgendwie eine Mischung aus Tourenwagen und World Rally Car werden - so richtig zum Landstraßenräubern.

Aber leider beendet diesen Traum mein Kontoauszug ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung