Do Not Sell My Personal Information Jump to content


-->Neulack<-- ihr seid gefragt


Recommended Posts

HY!

mein Vorschlag wäre wie der amerikanische IS430, so 2 färbig mit dem Streifen dazwischen. find das toll, aber bitte die Nebelschlußlichter drinnen lassen!!! den unteren Teil schwarz, den oberen eher in was knalliges, gelb oder so. Pic kennst du?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

habe mich heute ziemlich entschieden...

zwar noch nicht 100%, aber sagen wir mal zu 80%... was schon ziemlich gut ust bei wie gesagt ca. 12000 farben

es soll vermutlich "aubergine" von BMW werden... sieht sehr sehr edel aus..!

und vermutlich auch das ganze auto in der farbe...

kann mir einer den is in der farbe shoppen??

am besten das bild hier!!

Lexus-IS300-012Kopie.jpg

wer nicht weiss wie aubergine aussieht?..soll mal schnell an den kühlschrank rennen, vieleicht liegt ja eine drin *g*

DANKE im vorraus!

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ziemlich geil... aber was für farben soll ich nehmen, denn wenn ich diese nehme, hab ich es nachgemacht! und habe auch selber kein unikat mehr!!

2. zu extrem

3. zu auffällig

4. :scared: :clap: :clap: sehr sehr geil... aber das trifft ja auch in etwa meine vorstellungen... von dem aubergine, oder auch dieses candy red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum UPS Corrado: Ich kenn das Auto von den Cult Society Treffen, über 500 Ps, und Vmax 326 km/h  :scared: rechtfertigen UPS braun, und so einen VW finde ich bis auf den Frontantrieb geil. :clap:  Auch dürfte er so ziemlich jeden hier im Forum sauber zeigen wo der Hammer hängt!

Da merkt man wieder wer aus der VW-Szene kommt.... :scared: :tooth:

Möcht wissen wie der :pooh: -braune Corrado seine 500Ponnies auf die Strasse bekommt, wahrscheinlich staubt den jeder IS200 Kompressor in den ersten 2 Gängen. ;)

Hab ich ausserdem eh auf dem Beschleunigungsrennen in Passau gesehen, die ganzen Turbo-Golfs kamen nicht vom Fleck und die Räder qualmten wie verrückt. :scared:

Und der Caddy ist wahrscheinlich auch nur in den ersten 3 Gängen schnell, danach *schwupps* weg isser.

Keinen Durchzug diese Giftnudeln..... :yawn:

Ein einziger Golf hat mich imponiert.... das war ein deutscher R32-Turbo.... der war schnell..... und zwar wirklich schnell. :clap:

Auf den Rest konnte man :clap: :ph34r: kamen nicht vom Fleck oder ihnen ging die Puste aus.

Bei uns fährt ein 400PS VR6-Turbo rum..... angeblich 70.000€ reingesteckt, was ich nicht glaube... der hat beim Start keinen Socken gegen mich. Während der fast am Stand den ersten-zweiten Gang ausquietscht, schalt ich schon in den 3. ;)

Aber Schluß mit :clap: :)

@Freak

Ich würd etwas mit blau nehmen, davon gibts noch keinen der aufgemotzt ist.... zumindest keinen bekannten ausser Ralfi, der ja eh noch nicht so extrem ist.

Also irgendwas blau-töniges im Pearl oder halt Perlmut-Effekt. ;)

Dazu darfst Dir aber was Eigenes einfallen lassen, denn da ist mir noch keine Vorlage bekannt.

Aber du bist eh kreativ. :clap:

@Dr.Lexus

Ein SRT getunter IS300..... :wub: sieht grenzgenial aus. :thumbup:

Somit fällt rot schon ins Wasser, da Freak's IS ja auch ein Unikat werden soll. :D

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

candy-rot wäre ein traum, bei uns im kreis hat einer nen alten 5er in candy-rot/weinrot gelackt, sieth aus wie´n fahrender lippenstift, mit gloss(glitter)-effekt :scared:

aber wenn dann ohne irgendwelche schnirkel aufkleber etc, ansonsten sieht es nach spielzeug aus, u nich nach erwachsenem cruiser...

was noch aussehen würde wären diese handgemalten zierlinien(hab den genauen begriff leider vergessen), schaut dann arg nach custom aus..

btw:wie sieht es mit ner dachverlängerung hinten aus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak

Ich würd etwas mit blau nehmen, davon gibts noch keinen der aufgemotzt ist....

abwarten... :pooh:

edit:

:clap:

10_G_003.jpg

i.jpg

j.jpg

26_G_001.jpg

Öh! :clap:

Heißes Gerät... Wahnsinn! :ph34r: :scared:

Naja aber blau-silber-perlmut gibts keinen.... :clap:

Das mit den Anzeigen find ich schon ein bisschen daneben..... wie soll ich als Fahrer da was sehen?? :tooth: :scared:

Ich denke Freak hat jetzt schon mal ein paar Anhaltspunkte.... :scared: solang die Kohle reicht. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

wir können gerne mal bei meinem Bruder vorbeischauen. Er arbeitet bei einem Lackierer den du kennst. Wenn du das Candyrot willst, kommt er mit Sicherheit an das Rezept. Eventuell würde ich die Farbe nicht als einfaches metallic/mica mischen, sondern einen Goldeffekt mit rein nehmen.

Melde dich einfach mal bei mir.

Wir müssen uns eh noch treffen, zwecks dem Gutachten. ;)

Hast noch was gut bei mir.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic @ Road Rash: Mein Spezl ist in Vilshofen/Passau eh mitgefahren, und hat gegen einen Turbo Impreza gewonnen. Die Traktionsprobleme sind schon stark, deshabl gehts erst ab dem 3 Gang so richtig vorwärts. Ich fänd das ganze mit Heckantrieb besser (und auch der Besitzer) - Aber jetzt ende mit offtopic.

PS. Von wo bist du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI karsten...

vielen dank für dein angebot, das MÜSSEN wir sogar machen..

aber da gibt es ein problem, und vermutlich stellt sich das sogar tatsächlich als problem dar!!!!

und das wäre ;) am sonntag abend soll der motorraum auslackiert werden. das heisst bis spätestens da müsste ichs wissen!!

wo schafft er? NEU? Romaski??

machen wir es so karsten, es wäre nett von dir wenn du deinen bruder gleich morgen früh... (bzw, so schnell wie möglich) anrufst und ihm die sache schilderst, ihm sagst das ich das rezept brauch!! und das er es (wenn er es überhaupt kann) dich bitte so schnell wie möglich anrufen soll!!

ich ruf dich dann morgen im laufe des tages mal an! und erkundige mich, ist das ok??

wär echt klasse, somit hab ich dann auch nichts mehr gut bei dir, denn dann hast du mir auch sehr geholfen!!

Danke

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch sagen - lieber das candy apple red als ein candy-/perleffekt-orange, denn es ist doch so, dass momentan so gut wie jeder tuning-verrückte sein auto in orange lackieren läßt... die totale trend-farbe im moment... und damit eigentlich schon wieder out ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung