brie Geschrieben 12. April 2008 Share Geschrieben 12. April 2008 wegen rost,. naja wenn du zu einem ordentlichen tuner fährst, dann bördelt der dir das ordentlich mit heißluftföhn um und schmiert karosseselicon rein, damit sich da kein dreck sammelt und es dazu nicht zum rosten kommen kann. Wenn dann brauchste ja eh nur hinten bördeln, vorne ist aj schon so gut wie. mfg brie 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joo Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 Muss ich die Spureinstellen lassen wenn ich mir 20er Distannzscheiben reinbaue? Die hier wollte ich mir reinbaun: http://www.tuning-tempel.de/shop/Fahrzeugs...DRM::46534.html Ich wärme mal dieses alte Thema wieder auf. Weiß einer von euch, ob man mit Serienfahrwerk und Serien 17-Zöllern beim IS300 diese 20 mm-Spurverbreiterungen (pro Rad) an Vorder- und Hinterachse eingetragen bekommt? Bzw. hat das schon einer eingetragen? Genug Luft rund ums Rad müsste ja vorhanden sein. Nur kommt man mit den Scheiben über die 2% Spurweitenerhöhung. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXoN Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 Wenn die Reifen nicht zu weit über den Kotflügel rausschauen (was sie bei 20mm nicht tuen sollten), kannste die mit ner Einzelabnahme eintragen. Brauchst halt noch ein Teilegutachten für die Platten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joo Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 Wieviel kostet so eine Einzelabnahme in etwa? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 Ich häng mich da auch mal rein :rolleyes: Welches system habt ihr bei den 20mm genommen? Die TTE Gt-one haben leider keine Taschen deswegen würde mich interessieren ob es sich bei den 20mm schon ausgeht oder mit den 25mm. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autoschubi Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Ich wärme mal dieses alte Thema wieder auf. Weiß einer von euch, ob man mit Serienfahrwerk und Serien 17-Zöllern beim IS300 diese 20 mm-Spurverbreiterungen (pro Rad) an Vorder- und Hinterachse eingetragen bekommt? Bzw. hat das schon einer eingetragen? Genug Luft rund ums Rad müsste ja vorhanden sein. Nur kommt man mit den Scheiben über die 2% Spurweitenerhöhung. Also ich habe hinten 20mm Spurplatten drin die an den Original Bolzen verschraubt werden und da sind dann wieder Bolzen an die ich die Original Felgen geschraubt habe und das alles ohne bördeln und das dann auch eigetragen vom DEKRA Mann Siehe Fotos im der Signatur gruß Christian bearbeitet 16. November 2008 von autoschubi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mei$ter$ergei Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 hat der is300 nicht breitere Felgen (zumindest hinten) als der 200er? wenn du nicht tiefer bist, müsst du auch nicht boerdeln oder ziehen, weil du nicht so tief einfedern wirst. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joo Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 Ja stimmt, hinten hat er ein halbes Zoll mehr an den Felgen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 Also ich habe hinten 20mm Spurplatten drin die an den Original Bolzen verschraubt werden und da sind dann wieder Bolzen an die ich die Original Felgen geschraubt habe und das alles ohne bördeln und das dann auch eigetragen vom DEKRA Mann Siehe Fotos im der Signatur gruß Christian Genau sowas stell ich mir auch vor nur brächte ich davor noch eine Frage beantworter. Wie weit stehen bei dir die original Bolzen über die Distanzscheibe? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autoschubi Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 Genau sowas stell ich mir auch vor nur brächte ich davor noch eine Frage beantworter.Wie weit stehen bei dir die original Bolzen über die Distanzscheibe? :g: B) B) Gute Frage nächste Frage :rolleyes: Ich glaub sind nur paar Millimeter aber die Felgen sind genau an diesen Stellen Hohl , sollten es die nächsten nicht sein "Hohl", flexe ich die Bolzen bis zur Spurplatte einfach AB :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 16. November 2008 Share Geschrieben 16. November 2008 B) B) :D Gute Frage nächste Frage :naughty: Ich glaub sind nur paar Millimeter aber die Felgen sind genau an diesen Stellen Hohl , sollten es die nächsten nicht sein "Hohl", flexe ich die Bolzen bis zur Spurplatte einfach AB :g: Ja genau da liegt mein Problem, die Speedline GT-one hat keine Taschen für die original Bolzen. Wenn es nur ein paar mm sind dann könnte ich die 25mm nehmen, sollte sich auch ausgehen..ET20 wär das dann :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 17. November 2008 Share Geschrieben 17. November 2008 Heute beim Gewindefahrwerk einstellen gleich die Radbolzen vermessen. Sind ca 26mm lang! Also sogar mit den 25mm Spurplatten müssten die original Radbolzen mit der Flex bearbeitet werden. Aber ich glaub das muss sein, sieht momentan furchtbar aus :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS200_dani Geschrieben 17. November 2008 Share Geschrieben 17. November 2008 Heute beim Gewindefahrwerk einstellen gleich die Radbolzen vermessen. Sind ca 26mm lang!Also sogar mit den 25mm Spurplatten müssten die original Radbolzen mit der Flex bearbeitet werden. Aber ich glaub das muss sein, sieht momentan furchtbar aus :rolleyes: nein muss dann nicht sein wenn die felge innen ausnehmungen hat :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 17. November 2008 Share Geschrieben 17. November 2008 nein muss dann nicht sein wenn die felge innen ausnehmungen hat :blink: GT-One hat diese Taschen leider nicht :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 30. März 2010 Autor Share Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Hy! Hier mal wieder meine Bilder von den 6mm an der VA und den 20mm an der HA :ph34r: kombiniert mit Eibach/TTE Federn :thumbup: Hinten geschraubt, vorne nur Platten mit Zentrierung. Habs damals so gewählt, damit die Reifen gleich tief im Radkasten stehen und fands optisch super, vom fahren her auch :scared: Bilder von September 2003 :ph34r: Vorher: Nachher: Endtopf von Sebring, CArbon-Grill von TRD mit feinem Wabengitter von Foliatec und Originalschriftzug. greets Boergsn bearbeitet 30. März 2010 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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