Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS präsentation in Wien


Arsonist

Recommended Posts


Ich habe heute eine Einladung per Post bekommen. (Inklusiver einer Weihnachtsglocke :unsure: )

EINLADUNG ZU KULTUR IM KERZENLICHT 2005

-stimmungsvolle Weihnachtslesung

-Auftritt von Staatsopern-Esemblemitgliedern ..

-Österreich-Premiere der neuen LEXUS Is-Modellreihe

-vorweihnachtliche Köstlichkeiten

Start: 1.Dezember ab 18:30

bearbeitet von Arsonist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohhh, in Österreich noch dieses Jahr... bin beeindruckt :) :bleh:

hmmm das ist ein Donnerstag, ich sag mal spontan ja :)

edit:

braucht man ne einladung um "rein" zu kommen, oder is das öffentlich? :)

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? Ihr kauft den Lex nur, wenn der Service stimmt?

Ich bin verdammt froh, dass mein Wagen nur alle 15.000km den Service überhaupt zu sehen bekommt..

Also, für mich ist das völlig irrelevant. Ich fahr den Wagen nicht wegen dem Service :g: Keine Ahnung warum ihr darauf so abhebt. Zudem wir im Grunde nichts anderes als schlechten Service gewohnt sind. Würdet ihr es akzeptieren, wenn man Euch im Supermarkt den Einkauf einpackt (wie in anderern Ländern üblich)? Und dann noch Trinkgeld geben?

Ich brauch es nicht. Auch kein Lexus-Magazin oder eine Einladung. Nicht wirklich. Wenn ich den Wagen sehen will, dann gehe ich zum Händler. Und wenn ich unbedingt kalte Platten genießen will, dann würde ich auch mal einfach anrufen und nicht dauernd "rumheulen" ala "Man-hat-vergessen-mich-zu-pudern! :) "

Von mir aus kann der Händler auch :g: sein. Hauptsache seine Rechnungen sind korrekt :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? Ihr kauft den Lex nur, wenn der Service stimmt?

Ich bin verdammt froh, dass mein Wagen nur alle 15.000km den Service überhaupt zu sehen bekommt..

Also, für mich ist das völlig irrelevant. Ich fahr den Wagen nicht wegen dem Service ;) Keine Ahnung warum ihr darauf so abhebt. Zudem wir im Grunde nichts anderes als schlechten Service gewohnt sind. Würdet ihr es akzeptieren, wenn man Euch im Supermarkt den Einkauf einpackt (wie in anderern Ländern üblich)? Und dann noch Trinkgeld geben?

Ich brauch es nicht. Auch kein Lexus-Magazin oder eine Einladung. Nicht wirklich. Wenn ich den Wagen sehen will, dann gehe ich zum Händler. Und wenn ich unbedingt kalte Platten genießen will, dann würde ich auch mal einfach anrufen und nicht dauernd "rumheulen" ala "Man-hat-vergessen-mich-zu-pudern!  :g: "

Von mir aus kann der Händler auch :bleh: sein. Hauptsache seine Rechnungen sind korrekt :g:

Du hast sichtlich ned ganz gschnallt um was es geht. :g:

Es geht darum, daß der Händler in Wien eine Flaschen-Werkstatt hat, die nicht mal das Notwendigste erfüllt und dann auch noch das Doppelte verrechnet. :)

Das Auto kaufen kann man ja, aber zum Service bring ichs dann halt wo anders hin. :g:

Die Präsentation kann man sich ja ansehen.

Darf man auch ohne Einladung kommen?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk eigentlich schon das man eine Einladung benötigt da man die Einladung zur Anmeldung zurückfaxen, anrufen oder mailen soll um bescheid zu geben ob man erscheinen wird.

Wobei ich mir vorstellen kann wen man ein freundliches Mail an service-line@lexus.at schreibt das man auch kommen möchte das sicher kein Problem ist. (nicht vergessen anzugeben ob man allein oder in begleitung kommt)

Ich weiß eigentlich selbst nicht wieso ich eingeladen wurde. Ich hab meinen IS weder in Wien gekauft noch mache ich meine Service dort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Wiener zum ÖAMTC Treff eingeladen..... wo bleibt der Wisch?!? :g:  :)

I nimm die mit schatzi, wenn ich Karten bekomm :bleh:

Aber bitte mit Minirock :g: :g: :g:

Und @ Andi:

Das Problem ist das wenn ich mein Auto zur Windschutzscheiben Reparatur bringe, kann ich nachher 11x nachbessern lassen... wobei 2 mal kein Ersatz Auto da ist... (Und ohne, kann ich mein Gewerbe nicht ausüben) natürlich kostet das alles Geld....

Was nutzt das "beste" Auto wenn’s 0 Service gibt?

Und das mit Linz ist auch nur a Notlösung (Zeit=Geld)

bearbeitet von Kenji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon vor 3 Wochen in der Lexus-Hall, die haben da einen IS 250 stehen !!!! Freude war sehr groß, weil nicht damit gerechnet!! :D

Aber von Tirol aus werd ich nicht kommen, dafür am kommenden Samstag in Rosenheim. Hab auch schon eine Einladung von Lexus Deutschland erhalten . . .

sehr breites grins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Bin beeindruckt, das erste mal - vom lexus service! ACHTUNG: Termin laut meiner Mail 2. Dezember!

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für ihr Interesse an unserem diesjährigen Weihnachtskonzert.

Leider haben wir ihre Daten nicht in unserer Datenbank, daher haben Sie auch keine Einladung von uns bekommen. Ich möchte Sie bitten mir ihre Adresse, Telefonnummer und ihr momentanes Fahrzeug zu nennen, damit wir in Zukunft Sie über alle Aktivitäten von Lexus informieren können.

Hiermit sind Sie herzlichst zu unserer Präsentation und Weihnachtsfeier eingeladen. Ich haben Sie bereits auf die Gästeliste gesetzt und das gesamte Lexus-Team freut sich auf ihr Kommen.

Die Feier findet am 2. Dezember 2005 in der LEXUS Hall Vienna, Richard- Strauss-Straße 34, 1230 Wien, ab 18.30 statt.

Freuen Sie sich auf ein Programm, bei dem es sich lohnt, dabei zu sein:

> stimmungsvolle Weihnachtslesung von Erika Pluhar,

> Auftritte von Staatsopern- Ensemblemitgliedern,

> Kinder der Ballettschule und der Opernschule der Wiener Staatsoper sowie

> die Österreich- Premiere der neuen LEXUS IS- MOdellreihe.

Zum krönlichen Abschluss verwöhnen wir Sie noch mit vorweihnachtlichen Köstlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

(Lexus Service-Line)

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Bin beeindruckt, das erste mal - vom lexus service! ACHTUNG: Termin laut meiner Mail 2. Dezember!

Ich will deine Euphorie nicht dämpfen, aber der Service ist immer noch unakzeptabel wenn dir der falsche Termin mitgeteilt wird . Vielleicht kannst du da nochmals nachhacken, eine Feier in der Lexus Hall Vienna mit IS Präsentation ist auf jeden Fall am 1. Dezember!

Schöne Grüße,

harti (der am 1. Dezember dort sein wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Bin beeindruckt, das erste mal - vom lexus service! ACHTUNG: Termin laut meiner Mail 2. Dezember!

Ich will deine Euphorie nicht dämpfen, aber der Service ist immer noch unakzeptabel wenn dir der falsche Termin mitgeteilt wird . Vielleicht kannst du da nochmals nachhacken, eine Feier in der Lexus Hall Vienna mit IS Präsentation ist auf jeden Fall am 1. Dezember!

Schöne Grüße,

harti (der am 1. Dezember dort sein wird)

oh :bleh:

gut, wusste ich nicht, so kann man sich täuschen :bleh: Ich werde mich da nochmal genauer informieren... würds aber nicht rein theoretisch mehr sinn machen, dass dieses event an nem Freitag gemacht wird? Egal... wenn ich da wirklich den falschen termin habe(wovon ich jetzt mal ausgehe)... bleibt für mich der lexus service stagnierend... nämlich :naughty: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr,

es ist mein Fehler gewesen, habe mich wohl vertippt bzw. verschaut! Die Feier findet am 1. Dezember 05 ab 18.30 statt.

Mit freundlichen Grüßen,

(Lexus Service-Line)

Danke Harti!

Ich ziehe meine voreiligen Schlüsse zurück... nicht mal Mails können die richtig schreiben... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr,

es ist mein Fehler gewesen, habe mich wohl vertippt bzw. verschaut! Die Feier findet am 1. Dezember 05 ab 18.30 statt.

Mit freundlichen Grüßen,

(Lexus Service-Line)

Danke Harti!

Ich ziehe meine voreiligen Schlüsse zurück... nicht mal Mails können die richtig schreiben... :naughty:

Vielleicht Absicht?!? :angry:

:bleh:

Daß sie nur die sogenannten seriösen Schnösel dorthaben wollen und keine Jungmannschaft?!? :bleh:

Ich trau manchen Firmen einfach schon alles zu.... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr,

es ist mein Fehler gewesen, habe mich wohl vertippt bzw. verschaut! Die Feier findet am 1. Dezember 05 ab 18.30 statt.

Mit freundlichen Grüßen,

(Lexus Service-Line)

Danke Harti!

Ich ziehe meine voreiligen Schlüsse zurück... nicht mal Mails können die richtig schreiben... :naughty:

Vielleicht Absicht?!? :angry:

:bleh:

Daß sie nur die sogenannten seriösen Schnösel dorthaben wollen und keine Jungmannschaft?!? :bleh:

Ich trau manchen Firmen einfach schon alles zu.... :g:

Das glaub ich nicht, die wussten/wissen ja nicht wie alt ich bin ... denke dass das eher ein (sehr unangebrachter) "zufall" war. Der fehler liegt, glaub ich, eher im System, dass nur sporadisch Lexusbesitzer in deren Datenbank kommen... dass es drauf ankommt ob man direkt beim Händler den Wagen kauft, glaub ich auch nicht, da ja zB Arsonist den Wagen weder beim Händler gekauft noch dort servicieren lässt... meines Erachtens ist dieses System nciht ganz durchdacht, keine Ahnung wie die an die Daten der Lexusbesitzer kommen. Sowas sollte jedenfalls nicht passieren, schon gar nicht bei Lexus, die sich ja mit DEM Kundenservice und DER Kundenzufriedenheit schmücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Lexus-Österreich bisher AUSSCHLIESSLICH negative Erfahrungen gemacht. Nachdem ich selber mehrfach nachgehakt hatte, bei der Präsentation des neuen IS dabei sein zu wollen, weil ich echtes Kaufinteresse an diesem Fahrzeug habe (und zwar schon vor Monaten, wo der Termin für die Präsentation noch gar nicht festgestanden hat) und mir dann eine Einladung ZUGESAGT wurde, habe ich erst wieder keinen Mucks mehr gehört und von der Präsentation hier im Forum erfahren. Ich bin jetzt leider an einem Punkt angekommen, wo es sich Lexus durch seine Präpotenz selber zuzuschreiben hat, dass ich mir KEINEN Lexus kaufen werde. (ein Fahrzeugneukauf steht bei mir im Frühjahr an) Wenn der Service wirklich passen würde, könnte das die Dinge, die mich am neuen IS stören noch ausmerzen - aber so sag ich nun endgültig "Nein Danke". Wenn die einen schon VOR dem Kauf so behandeln möchte ich nicht wissen, wie die mich behandeln wenn gezahlt habe. :thumbdown: Das ist jetzt bitteschön keine Trotzreaktion, sondern wirklich reiflich überlegt.

Schade - aber: Ich bin nicht bereit ewig lange Geld für so ein teures Auto bei Seite legen zu müssen, um dann "nicht mal ignoriert" zu werden. (bisher auch jedes Mal, wenn ich persönlich in der Lexus Hall war) Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja echt nett gestern bei der Präsentation, wer war denn nun noch dort? Schade dass kein lexusownersclub-meeting zustande gekommen ist...

Zu dem gestrigen Abend: Ich finde es schade dass SO wenig von dem neuen IS zu hören und zu sehen war... Ausstellungsstück war auf der tribüne, schön mit unterbodenbeleuchtung B) Erst als ich mich dann mit Freundin auf den Heimweg begab, sah ich, dass man durch die gaderobe gehen musste und im neuen IS probesitzen zu können... B) ... hätte schon gesagt werden können. Die Vorlesung, die ballett-einlagen waren auch ok... Kultur halt :g: Das Essen war i. O. ... meines erachtens zu viele leute, für die paar Kellner/innen - die waren total überfordert. Am Ende bekam man dann bei der gaderobe zwei Lexus-Notizblöcke und zwei Lexus-Christbaumkugeln geschenkt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Freundin und ich waren auch dort. Habe es auch etwas komisch gefunden wie unwichtig der neue is war. ich hab auch etwas gebraucht bis ich den nebenraum gefunden habe. (bei der anzahl an menschen kein wunder) Aber dafür konnte man dort in ruhe alles ausprobiern, probesitzen, motorstarten und kofferaumauschecken.

Ich hab leider auch niemanden aus dem LOC getroffen, wobei ich auch bis jetzt niemanden persönlich kenne. Das Event war ansich ganz nett doch war ich wahrscheinlich überhaupt der Jüngste der auf der Gästeliste stand. Das Programm war dementsprechend nicht für meine altersgruppe :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Freundin und ich waren auch dort. Habe es auch etwas komisch gefunden wie unwichtig der neue is war. ich hab auch etwas gebraucht bis ich den nebenraum gefunden habe. (bei der anzahl an menschen kein wunder) Aber dafür konnte man dort in ruhe alles ausprobiern, probesitzen, motorstarten und kofferaumauschecken.

Ich hab leider auch niemanden aus dem LOC getroffen, wobei ich auch bis jetzt niemanden persönlich kenne. Das Event war ansich ganz nett doch war ich wahrscheinlich überhaupt der Jüngste der auf der Gästeliste stand. Das Programm war dementsprechend nicht für meine altersgruppe  :clap:

Kann es sein dass du nen dunklen nadelstreifenanzug anhattest? Sonst hab ich keine jungen Menschen gesehn... :lol:

Das durchschnittsalter war schon recht hoch ... lauter alte säcke :thumbup: Bin ja auch "erst" 21... dementsprechend wäre mir etwas moderneres auch lieber gewesen :tooth: however...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung