Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Coupe - wär das was ?


Tirolex

Recommended Posts


:thumbdown:

Das wäre so der absolute Hammerwahnsinn!!!!!

Die Kiste ist wirklich seh schick und dann noch mit einem solchen Motor...

Wenn ich da auch meine Geldbörse schaue, kommen mir jedoch die Tränen.

Trotzdem: Das Ding muß so gebaut werden, oder?

Gruß Lexfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir gefällt dieser Auspuff überhaupt nicht...wirkt, als sei was kaputt. Darüber hinaus, ist ja einfach nur die vordere Tür verlängert und die hintere wegretuschiert...sie klasse aus, aber warum? Da kann ich auch gleich den mit 4 Türen nehmen.

Mir wäre ein Coupé à la Peugeot 406 Coupé viel lieber. Während der alte 406 ziemlich bieder aussah, war das Coupé klar als 406 erkennbar, hatte aber rein äußerlich keine Gleichteile mit der Limousine...und war dabei eines der schönsten Coupés, wie ich finde.

Also Lexus: Dach flacher, Kotflügel noch breiter, Linie noch gestreckter und dann den 500er Motor mit Hybrid rein :pooh: Dann kann sich den auch ganz bestimmt niemand mehr leisten. :thumbdown: Aber anschauen kostet ja nichts.

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir gefällt dieser Auspuff überhaupt nicht...wirkt, als sei was kaputt. Darüber hinaus, ist ja einfach nur die vordere Tür verlängert und die hintere wegretuschiert...sie klasse aus, aber warum? Da kann ich auch gleich den mit 4 Türen nehmen.

Da hat jemand den Auspuff vom LF-A drangeshoppt. Passt meiner Meinung nach beim kantigen LF-A super, aber da gefällts mir auch nicht. Aber ist ja auch nur ein netter Photoshop :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der IS mit dem LF-A Heck besonders gut :thumbdown:

Klar wäre er sehr gewagt :thumbdown:

Deshalb: Einzige Bediengung wäre VIEL DAMPF, und das Fahrverhalten dem neuen M5 im nichts nachstehen würde.

PS: Bitte nicht als wmb Werbung aufnehmen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:bleh: Schön, diese untere.... wird aber nicht leicht in serie gehen, weil die haben nicht nur den Wagen gekürzt, aber auch das Heck weniger hoch gemacht (siehe Stossstange <-> Rückleuchten). So sieht er den fast perfekten Aston Martin V8 Vantage schon ziemlich ähnlich :bleh:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenlinie erinnert mich spontan an meinen CLK.

:D und es hat :bleh: gemacht.

Schließlich wird MB Hauptkonkurent. :bleh:

Was gibts zum Thema Motor?

PD hat Hybrid getippt. Ich habe V8 getippt.

:bleh: Mal sehen wer Recht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste die Felge nicht die 5-Stern-3-Speichen-Felge sein? Wie bei den neuen großen Modelle üblich?

Oder ist wäre das dann eher die "Hybrid-Felge"?

Die Hybrid-Felge hat meist dieses 5-Stern-3-Speichen Design.

Die oberen Bilder sind auch beide Photoshops d.h. sie entspringen der Fantasie eines Künstlers und nicht der, der Lexus Designer :wub:

Das zweite Bild (Schwarzer IS) hat ein Forum-User aus USA gemacht. Das wurde dann an Autospies geschickt und schwupps, schon erschien es auf deren Website als Lexus IS Coupé :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Modellpolitik würde ein IS Cabrio aber viel mehr Sinn machen, da hat man nur den SC und der liegt preislich auf einer Linie mit dem LS, darunter fehlt irgendwie was. Klar ist Coupe schick, aber ob das Modellpolitisch Sinn macht? Wenn ich zwischen IS, IS Cabrio und IS Coupe entscheiden müsste wäre das Coupe weeeeeit weit hinter den ersten beiden.

Ok, träumen darf man natürlich :wub: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung