Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kühlergrill & co


Recommended Posts

Hy!

Hab mal ein Foto vom TRD Grill gemacht. Werd noch in der mitte den Lexus-Schriftzug einbauen den ich mir nächste Woche hole. Das L im Ringerl hat eh schon jeder ;-)

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich find es sieht ganz gut aus. Ich finde aber, auf den Fotos hat die Karbon-Optik immer so nen blaustich.

Ich bin immernoch auf der Suche nach nem MESH-Grill mit ein bisserl Chrom drum rum. Im Prinzip, wie der Original-Grill, nur mit Mesh.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hy!

So will ich es bei mir machen! Hab mir den TRD Grill besorgt, das TRD-Sports nicht montiert und möchte jetzt mir noch so einen LEXUS-Schriftzug kaufen (der vom IS200 hinten kostet 19 Euro!) und dann so montieren. Du könntest dir einen TRD-Grill besorgen, Ihn in Wagenfarbe lackieren (werd ich wahrscheinlich auch machen) und dann den Lexusschriftzug montieren (kleben schrauben wie auch immer) Wär doch eine Lösung oder? Schaut auf alle Fälle besser aus als mit dem L drinnen.

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich leider nicht! der von TRD ist in Carbon, ist nicht ganz meins, schaut nicht schlecht aus, aber in Schwarz ist er sicher noch besser. Wenn ich mal Zeit hab werd ich zum Frey nach Wien ins Hauptlager fahren und dortmal schauen ob es verschiedene Emblem gibt.

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier wäre natürlich auch noch ne Lösung. Da sind Stossstange und Grill schon zusammen.....

Ich vermute nur, das Teil wird irre Teuer, weil da ja auch noch extra Nebler rein müssen. :D:(:D

Bei MODELLISTA Japan hatten Sie das Ding für knapp 1000 € drin. Aber ob die Nebler und die Lackierung schon drin sind, weiss ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hy!

hab deinen Mesh- Kühlergrill gefunden!

auf

ttp://www.prolexperformance.com/nav/fproducts.html

findest du die Firma! wegen der Type musst du dich selber umschauen, steht aber alles bei dem Wagen dabei!

hoff dir damit geholfen zu haben!

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

besten Dank für die Info.

Das ist aber leider "nur" der neue Grill vom 2002er Modell. Der ist nämlich ganz schwarz und hat nur noch 3 statt bisher 4 Reihen....

Habe mir auch überlegt den zu holen, der ist aber total aus Plastik. :mad:

Ausserdem kann man meines Wissens kein anderes Emblem dran machen, oder es weglassen :D

Mal sehen. Wenn ich nix andres mehr finden sollte!

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

hab gedacht das das ein anderer ist. Am Foto erkennt man die Rillen nicht. Wenn er aber nur so wäre also keine Rillen würds toll ausschauen. da bleibt dann nur selberbasteln angesagt!

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hy Leexus!

der erste Grill ist ein TRD mit silbernen Gitter und schwarzem LexusEmblem. Schaut garnicht so schlecht aus! wär mal zu überlegen. Wie würd das wohl in gelb,rot oder so ausschauen? *brrr* graußlich gell!

Die anderen Beiden schaun auch nicht schlecht aus!

mfg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung