Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenreinigung


Boergy

Recommended Posts

Hy!

mit was reinige ich am besten die Türen? da kann man drüberputzen was mal will, die glänzen nicht! mit Tiefenpleger will ich nicht drüber, den der macht Flecken..was nehm ich dafür am besten? hab schon alles mögliche ausprobiert, doch jetzt steh ich an.

Könnts ja wie beim Osterei machen, mit einer Speckschwarte..doch auf dauer bekomm ich dann die Fliegen nicht los! :ph34r:

grüße

TomS

mit was reinigt ihr, damit es wieder glänzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir bei QVC ein Set bestellt, in dem alles für die Autopflege drin ist. Da ist auch ein Tiefenpfleger für Kunststoffteile dabei, den man mit einem kleinen Schwamm aufträgt. Bei mir macht der keine Flecken und glänzen tut´s auch. Da mein Wagen aber noch ziemlich neu ist, hat er es aber vielleicht einfacher, ein glänzendes Ergebnis abzuliefern.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eigendlich jeden Kunsstoffreiniger nehmen, nur darfst du ihn nie direkt auf die Oberfläche

sprühen. Dann gibt es Flecken.

Auf ein fusselfreies Tuch sprühen und gut verreiben.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Tiefenpfleger von Armor All gemacht. Der Kunsttoff glänzt nicht

wie eine Speckschwarte und das Zeug ist auch noch antistatisch, damit nicht so schnell neuer Dreck

dran hängt.

Hinterher hat alles so einen seidenmatten Glanz und fühlt sich auch nicht schmierig an.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

für das leder nimmt man ein eimer lauwarmes wasser, man gibt dazu etwas feinwaschpulver und den tuch naß machen nicht zu naß und dann drüber.

bei verkleidungen nimmt man spülmittel aber so hautneutrales, nicht welche mit säuren und wie die dinger auch heißen.

bis dann leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das leder nimmt man ein eimer lauwarmes wasser, man gibt dazu etwas feinwaschpulver und den tuch naß machen nicht zu naß und dann drüber.

Ich hab im Wohnzimmer ne schwarze Ledercouch, ähnliches Material wie die IS-Bestuhlung.

Für die Couch hab ich so ein spezielles Pflegeset, das den Dreck aus den Poren holt, rückfettet, nachfärbt und gegen UV-Strahlen schützt. Dann wird das Leder nicht so schnell rissig.

Das Zeug werde ich auch mal im IS probieren.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das beste für das fahrzeug (für innen) sind die produkte die man auch zu Hause nimmt.

die sachen stehen in der Bedinungsanleitung vom IS200, schaut mal rein.

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Amor All kann ich auch nur empfelen. :wub:

Für Kunstoff Gibt es Nix besseres :D

und die Leder Pflege von Amor all ist auch Super Geil.

beim Alcantara muss ich das mit dem fein waschmittel mal ausprobieren ;)

geht auch son Flussiges Feinwaschmittel???? ;)

Gruss Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

lies mal in der Bedienungsanleitung vom Lex, ich habe auch keine ahnung besonders mit feinwaschmittel. ich hab immer die Leder Pflege von Toyota genommen, jetzt nimm ich sie nicht mehr, taugt nichts, stinkt nur, ein kumpel hat das mal gemacht in seinem wagen ( Golf III VR6 ) aber der hatte komplette Lederauststattung, hat geglänzt wie neu.

nicht zu naß machen

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung