Do Not Sell My Personal Information Jump to content


veltex altezza drift video


Recommended Posts

tach auch!

meine vorliebe für illegale strassenrennen hat mirn schöööönes video beschert. da stellt ein japaner (isses nen rennfahrer?) "seinen" altezza vor.

qualität is einigermassen in ordnung, sound is genial! äusserst schickes fahrzeug, das nicht in rennoptik, sondern dezent veredelter strassenoptik daherkommt. 380 pferde sind drin, lohnt sich wirklich....

WIE kann ich euch das zugänglich machen (wenns überhaupt wer sehen mag...)? kann ich das auch inne galerie stellen? webspace habsch ja net...

mfg

elde

EDIT:

is KEIN altezza!!!! isn IS 300! grad beim xx. mal angieren *lechz* das dicke "L" im grill erkannt... konnt vorher nich darauf achten, war zusehr mit den felgen, der stosstange,..... ach, dem ganzen auto beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmmm,

hab grad versucht, das video inne gallery zu laden..... funzt net. der sacht mir immer: ..."dismiss, can`t handle "asf" format...."

was muss ichn machen, um das irgendwie zugänglich zu machen? helfts mich bitte. mein pc besitzt mehr wie 4 tasten, is also schwer zu bedienen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ja net, ob ich supercharged auffe füsse getreten bin, find seine reaktion bisserl heftig....

altezza oder IS nimmt sich grundsätzlich nix, weil eigentlich das selbe? ob nu altezza rs 200 oder lexus is 300.... ischa das gleiche, aber wenn das dicke "L" im grill is, geh ich von lexus aus?

altezza hat nämlich kein "L" drin, oder? und IM video wird 380 ps angezeigt, nich 280.....

weiss nu nich, ob mysticraver das gleiche video hat, weil läuft net bei mir, ich geh aber mal davon aus. dunkelgrünes, äusserst schickes teil, gelle?

egal! ob nu altezza, is, 280 oder 380 pferde....... is die gleiche autofamilie, und ENORM schick das ding!

mfg

elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das es allen gefällt (wenns auch nich von mir nu is...)

fands einfach geil, und meinte, sowas kund tun zu müssen!

btw,

versuch nu nen bild von polierten, oder verchromten felgen (weiss net genau) inne galerie zu stellen. silberner is 200/300 / altezza /egal, schick jedenfalls.... :angry:

und noch ne frage:

baut(e) lexus nen gefährt, das aussieht wie der bruder von range rover? also gross, relativ "eckig"? titel des fotos war zwar lexus, aber ich kenn son modell net. steht auf 26" felgen, äusserst gross die teile.....

wenns sowas von lexus gibt, bitte bescheid sagen, mach ich auch inne galerie.

mfg

elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wissen wir schon ob es ein IS200 oder IS300 ist?

Wenns ein 200er ist will ich den Auspuff haben, so geil klingt der in der Serie nicht ....

naja,

ich meine wohl, das es weniger am auspuff selbst liegt..... die leistung dürfte da ne entcsheidende rolle spielen.

papa sacht immer: " echte leistung lässt sich nich (schall)dämpfen"

recht hatter! fetter motor klingt auch immer fett, zumindest unter last. B)

mfg

elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da werden wir schon ein wenig mehr als nen neunen Luftfilter brauchen um 380Ps zu mobilisieren.

Ich hab ein anderes Video, wo einer mit dem M3 dezent vom Stand aus beschleuningt, und ich ich nur auf den Sound höre, hört sich der IS aus dem Video und der M3 absolut identisch an.

Beim beschleunigen genau das gleiche, auch nach wenigen Sekunden am Begrenzer, absolut geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

so..hab mir jetzt mal das Video runtergeladen und angeschaut...

WAHNSINN!!!!!!

Will auch haben! B)

Aber das mit dem Sound bekommst du beim IS auch fast so hin! glaubt mir! :ph34r:

Vom KAT weg ein 2" Rohr (also so um die 63mm statt 54mm orig.) hinten keinen Topf und der Sound ist perfekt! nur ob die Polizei da mitspielt wenn man so durch die Straßen fährt? :ph34r:

soll ichs testen? :ph34r:

Echt irre der IS. Was hat der für einen Verbau drauf? gefällt mir sehr gut!

Seite schaut nach Explosive aus, aber wenns ein Blitz ist?

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boergy,

die auspuffidee würd ich lieber lassen. erstens, weils der Technische ÜberraschungsVerein garantiert nich absegnet, und zweitens, weils sch**** klingen wird!

ab kat nurn rohr hat als folge, das du ein eher "reissendes", ner coladose ähnliches geräusch hinbekommst. für dumpfes geräusch brauch man leider immer auch resonanzraum. und damit resonanzraum auch klingen tun kann, brauch man da dampf rein.....

ein teufelskreis B)

was bei meinem audi "damals" ordentlich was brachte war, das dämmaterial ausm mittel und endpott einfach zu "halbieren".

also den jeweils hinteren deckel (wos keiner sieht) anner schweissnaht auftrennen, unnützes zeuch bisserl entfernen, zuschweissen, schwarz lacken, abbürsten, schwarz lacken, einbrennen, fertig! nieniemalsnich sieht das wer.

und der klang bleibt der GLEICHE, nur halt lauter!

spochtauspüffe, sowie komplett-selbst-inne-garage-gebastelte-auspuffanlagen haben leider die angewohnheit, den eigentlichen klang zu verändern. der lex klingt einfach nur GEIL! sogar in original!!! wems zu leise is, empfehle ICH (dränge aber niemand meine meinung auf), diesen klang beizubehlaten, nur halt lauter machen (siehe oben).

mfg

elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Elde!

weiss nicht ob du meinen post schon mal gelesen hast, da hast du auch Sounddateien dabei, und da kannst du hören das sowas aus dem normalen 2 Liter geht! zumindestens hatte ich es mal, denn es zu laut, aber echt g**l!!!

http://www.lexusownersclub.com/euro/forums...ct=ST&f=3&t=910

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gehört boergy, habs gehört ;)

bin grundsätzlich KEIN quängelkopf, und jedem das seine! aber der klang gefällt mir nich. da is das oben beschriebene reissende geräusch bei.

hab an meinem letzten audo (polo) unheimlich lange gebraucht, bis das endlich so klang, wie es klingen sollte.

eigenbauanlagen ham numal leider den drang zum "reissen". wer den sound mag, hats natürlich leicht! mein persönlicher geschmack isses aber leider nich.

blubbern muss es. hmmmmmm ungefähr so, wie der is 200 im 6. gang bei 50 km/h gas aufs bodenblech treten. nur das halt in laut. also weder nen röhren, noch reissen, noch scheppern dabei....

und eben DAS geräusch meinte ich, was schwer hinzubekommen is. ansatzweise mit oben genannter methode, aber auch niemals ganz....

letztenendes wär son literchen oder 2 mehr hubraum ne gute methode, mehr volumen innen klang zu bringen. also schlagbohrer raus, dicke reibahle rein, aufreiben, danach bisserl hohnen (augenmass feinjustieren!), und ab dafür :P

fazit:

grundsätzlich netter klang dein audo!!! aber nich MEIN persönlicher geschmack. mein sohnemann mags ausserdem auch bisserl ruhiger!

darum von audi rs2, polo vr6 nu zu lexus is 200 spocht.....

mein corsa habsch natürlich noch! GANZ ohne leistung kann ich einfach net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

versteh dich! ;) muss halt einem gefallen!

Das hohe wirst du beim IS200 nicht wegbekommen, hab schon eine HKS Anlage auf einem eghört, der Ist genauso hoch, und der hatte sogar einen Turbo drinnen! www.TRD328.com müsste seine seite sein, da findest du auch die Videos zum runterladen. Greddy machts genauso. auch beim 3 Liter. werd mal die Dateien hochladen! so gehts wohl am besten. Würd gern mal einen Remus auf einem IS hören wo der Mitteltopf fehlt. laut TRD328, der hatte schon einen drauf, unten rum gut, oben aber bröselts, da der IS so weit oben fast nichts an tiefen Tönen produziert. aber wenn man da ein dickes Rohr ab Kat macht, sollte doch etwas mehr antiefgang möchlich sein, als mit den 54mm von der originalen Anlage. Wer spendet seinen Remus zum basteln? ;)

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

und hier die vom TRD328 mit einem HKS und ohne Mitteltopf

http://www.lexusownersclub.com/gallery/alb...o/MOV01264.mpeg

http://www.lexusownersclub.com/gallery/alb...o/MOV01322.mpeg

und noch eines von einem Auspuff, aber die Marke weiss ich nichtmehr, könnt ein Greddy auch sein, so wie das erste Video.

http://www.lexusownersclub.com/gallery/alb...o/mvc_001v.mpeg

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung