Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Marderalarm


Bikerlady01

Recommended Posts

Bei uns wurde festgestellt, dass ein Marder zu Besuch war. Nun zu meiner Frage, was für eine Lösung ratet ihr uns um keinen größerden Schaden von Marderbissen zu bekommen.

Ein günstige Lösung wäre natürlich klasse :D

Aber so wie ich Euch einschätze, seit ihr auch in diesem Bereich die absoluten Fachleute. :wub:

Danke schon im voraus für Euere Ratschläge

Gruß Bikerlady :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei uns wurde festgestellt, dass ein Marder zu Besuch war. Nun zu meiner Frage, was für eine Lösung ratet ihr uns um keinen größerden Schaden von Marderbissen zu bekommen.

Ein günstige Lösung wäre natürlich klasse :D

Aber so wie ich Euch einschätze, seit ihr auch in diesem Bereich die absoluten Fachleute. :wub:

Danke schon im voraus für Euere Ratschläge

Gruß Bikerlady :rolleyes:

Hallo,

wenn du immer am selben Platz dein Lex parkst kannst einfachen Maschendrahtzaun (Knallerbsenstrauch) auf dem Boden befestigen, und darauf parken, wenn nicht helfen wohl nur die Hochspannungssysteme, und die sind relativ teuer -aber ein Marderbiss kann wesentlich teurer werden-

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Da Gräfin (die Besitzerin des Lexus) nun bald Geburtstag hat, bekommt Sie von mir eine Marderabwehr geschenkt.

Laut Autobild, funktioniert die "Mardersicher MS 12V" hervorragend und ist auch in jedes Auto leicht einzubauen. Könnt Ihr Euch ja mal unter www.mardersicher.de ansehen. Kostenpunkt inkl. Versand 140,40 €. Muss jetzt nur noch jemanden finden, der uns die Anlage einbaut.

Liebe Grüße

Bikerlady :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Ich forme aus Kaninchendraht eine Wanne (4 Teile), die unter den vorderen Wagen schiebe.

Wirkt seit 5 Jahren tadellos und kost faxt nix.

LG

Lexibär

--------------------------------------------------

Du legst jedes Mal, wenn Du Deinen GS parkst, 4 Teile drunter ?? Du lieber Himmel - wie lange dauert das denn ? Und : immer dreckige Finger ? ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung