Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenraumteile lackieren


Gast madmarc

Recommended Posts


Das glaub ich ihm auch, naja wenns nur so geht...

dann muß ich mich mal am Wochenende motiveren und das Zeug ausbauen.

Wär ja nicht das erste Auto das ich zerlege <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht dann ungefähr SO aus.

Das Mäusekino raus, nur weil ihm langweilig war? Der hat wohl was an der Erbse! Das kriegt er nie wieder knisterfrei zusammen. Möchte nicht wissen, was er tut, wenn ihm mal nicht langweilig ist.

Marc, was willst Du denn lackieren? Mach bloß keinen Salon aus Deinem Innenraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch einen Alten habe, hat der ja das titanfärbige Cockpit drin.

Es wäre zwar net unbedingt Not, denn mir gefällt das eh gut, aber besser würde es halt besser aussehn wenn es in Wagenfarbe lackiert ist.

Und nun zum Ausbauen, warum habt ihr solche Angst alles auseinanderzunehmen?

Ich poste mal Fotos, von Autos die ich schon zerlegt habe, teilweise wirklich bis zur letzten Schraube und vorallem auch wieder erfolgreich zusammengesetzt, ohne Knistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bevor ich mich dazu äußere, muß ich das in Echt sehen. Ansonsten könnten Leute beleidigt sein.

Wichtig ist, daß die Farbe hält. Oft sieht man so patchwork-Zeug, das blättert nach drei Monaten Stück für Stück wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

das silberne schaut echt toll aus! nur selbstgemacht? ist sicher enorm viel arbeit dahinter. wenns toll gearbeitet ist, passts!!

grüße

TomS

p.s. das gibts in gelb auch. schaut toll aus, aber würds mir nie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich täuschen, aber es sieht aus, als hätte der silberne sogar Schalter (Klimaanlage) und die Fensterheberblenden mitlackiert. Wenn alles so konsequent durchgezogen wird finde ich das immer gut.

Nur keine halben Sachen!

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich täuschen, aber es sieht aus, als hätte der silberne sogar Schalter (Klimaanlage) und die Fensterheberblenden mitlackiert. Wenn alles so konsequent durchgezogen wird finde ich das immer gut.

Nur keine halben Sachen!

Gru?

Tomo

der hat alle Teile die diese komische bronze-metallic (?) Teile - ihr wisst schon wovon ich rede - in wagenfarbe lackiert :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung