Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterbodenbeleuchtung


redneck

Recommended Posts


Echt super. Nur die Bildqualität ist unter aller Sau :P

Machst Du an den Seiten und hinten auch noch welche hin?

Wie ist das eigentlich mit TÜV und so? Muss man die Röhren vorher abbauen, oder wie macht man das?

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Riesenglühwürmchen was du da übergefahren hast :o ,oder was ist das für ein leuchtender Fleck unter deinem Auto? :D :( B) :D

Da spiegelt sich das Getriebeöl, das ihm ständig rausrinnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel 2 Fast 2 Furious geschaut oder wie?

Naja solche Sachen sind Geschmackssache, ich hab dafür nix über weil:

wird das Auto schneller?

liegt das Auto besser?

Nö, daher bringt es für mich nix.

Aber trotzdem, Respekt wer sich so eine Arbeit antut,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will sich Canter die Bilder etwa einrahmen? Warum sollte man die blaue Funzel für'n TÜV abbauen? Die brauchen doch so keine Handlampe mehr. Wenn es zum Picknick geht freuen sich selbst die Ameisen, super Beleuchtung wenn sie noch unter den Walzen vorkrabbeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wo hast Du das Teil den angebracht? Hinter dem unteren Lufteinlass wäre sicher auch nicht schlecht, dann würde es noch ein wenig nach vorne scheinen und nicht nur unterm Auto *gg*

Greetz ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi leexus,

leider noch nicht...meues noch machen..kommen aber sicher bald :D

mues noch meinen wagen waschen und putzen... :D

aber wen er glänzt, kommen dan die bilder...und zwar am tage und am abend (Unterbodenbeleuchtung :D )

gruz

Prince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt kopliziert am anfang, da man den idealen platz suchen musste..ich wollte keine bohrung durchs auto..hätte es nicht übers herz gebracht :D

vorne kan man es unter der bodenschürze anbringen, hat genau dafür platz. sowie auf den seiten gibs eine Delle die nach innen führt..ca 15 cm von den Seiten. passt auch exaxt hinein. danach haben wir ein gitter darüber getan. sieht cool aus.

Jedoch hinten war es viel schwieriger..mussten ein kleines stück rausschneiden von der hinteren Stossstange....aber schlussendlich hats doch noch geklappt.

Bilder folgen..sobald der wagen fertig geflickt wurde.

rechts unter dem lenkrad gibs eine schablone...sollte dort wahrscheinlich eine taste sein für irgend etwas, was aber für die die ausländischen wagen sein sollte......

wir haben dort einfach ein Loch durchgebohrt und dan den schalter angemacht...die kabel laufen so du die verschalung hinein und kommen dan im motorraum wieder raus...und dan nur noch die kabel zur batterie leiten :blink:

aja..wen ich den schalter betätige leuchtet er auch blau auf..damit ich immer weis obs nun an ist oder nicht die blau Beleuchtung :)

mag vielleicht bisschen kopliziert klingen, aber wenn du die bilder dan siehst, sollte es verständlicher sein..sie folgen die bilder...morgen hoffe ich.... :D

gruz

Prince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung