Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ERROR 3 in neuer Variante


Recommended Posts

Neulich in der Garage kurz vor einer geplanten Reise ohne den Lex:

Wollte meine Dauerberieselung mitnehmen, das sind 3 Original CDs "Best of Queen", keine selbstgebrannten sondern im Musikladen mit 3fach CD Case gekauft.

Taste "Eject" an der Audioanlage des Lex gedrückt: was passiert ?

Wildes surren und murren wie hier im Forum beschrieben für eine halbe Minute und dann im Display:

> > > E R R O R 3 < < <

Hab mehrfach versucht, die CDs abzuspielen oder rauszubekommen, war immer dasselbe.

Von unterwegs den freundlichen Lexus-Händler angerufen: soll mal kurz in der Werkstatt vorbeikommen, da wird die Teilenummer notiert und ein neues bestellt (nicht Auto, sonder Radioteil), weil ja noch Garantie drauf ist (Auto ist 13 Monate alt).

Nach einer Woche Flugzeug und Mietwagen wieder ganz entfremdet in den Lex gesetzt, mich eine halbe Stunde mit dem Sch.. Navigationsgerät rumgeschlagen, wollte nur zum LEXUS-Forum in Bensheim wg. http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...c=14728&hl=

Dachte ja, das LEXUS-Forum sei über POI -> Kfz -> LEXUS zu erreichen, war es aber nicht, bin dann mal losgefahren und habs so gefunden, war schon mal dort. An dem wirklich netten Nachmittag (vielen Dank auch für die Bilder) haben wir uns auch über die beschriebenen Folgen des Err3 ausgetauscht wie hier im Forum beschrieben (verlängerte Garantie, trotzdem Kosten usw.)

Obwohl beim ersten Start an dem Tag auch dieses surrende Geräusch zu hören war, hab ich bei der Rückfahrt die CD-Anlage ausprobiert und...

.... Musik läuft bestens !! (hab aber nicht alle Titel durchgespielt)

Also selbstgeheilt ?

Heute in der Garage wollte ich meine Dauerberieselung dann wirklich mal rausnehmen (eben die 3 Original CDs "Best of Queen":

Taste "Eject" an der Audioanlage des Lex gedrückt: was passiert ?

2 CDs werden nacheinander ausgegeben, dann meint das Teil, der CD-Player sei leer. Die dritte vermißte muß aber noch drin sein und läßt sich weder abspielen noch auswerfen.

Eigentlich kann ich mit dem reduzierten Wechsler und der verlorenen 3ten Queens-CD leben, wenns denn nicht nochmal passiert, Daumen drücken :rolleyes:

Grusz

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollte letztens auch eine orginale CD starten und auf den Display erschien ERROR3 :wub: Hab dann auf CD wechseln zur nächsten gedrückt und das ging. Dann wieder aus die verherige und siehe da, Sie lief auf ;) Seither keine Probleme mehr, komisch :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung