Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Aufbereitung] Seat Ibiza 6J - JE Design


psaiko

Recommended Posts

Am SA war n guter Arbeitskollege bei mir vor Ort. Haben seinen Neuwagen (mittlerweile 12 Monate alt - 6 Monate davon im Showroom bei Seat)

Vorweg - Viele Vergleich Bilder gibt es nicht. Ich hatte nicht viel Zeit und auch kam ich mit meiner Kamera bei dem Farbton nicht ganz klar.

Motorhaube:

g3vvgjgz.jpg

p6adfkm5.jpg

Kotflügel:

z5b764tf.jpg

m6mz8x76.jpg

i73yic42.jpg

pu26rp9f.jpg

Weitere Kratzer

nyn3lw7i.jpg

s5e9gec2.jpg

Front:

a8nura4w.jpg

b9pscvk4.jpg

Fertiges Ergebnis:

avx2euob.jpg

dsr4r2lm.jpg

thven6o5.jpg

fu54fdgl.jpg

vl6ciuxj.jpg

7orqhkvn.jpg

zmw6noi7.jpg

qidfi8pd.jpg

q6vu9be9.jpg

Während der Fahrt - Schnappschuss:

iv385igg.jpg

Kurzes Fazit:

Der Wagen wurde bei Auslieferung vom Autohaus aufbereitet. Ich hab das Auto damals schon unter die Lupe genommen und es sah grausam aus. Das beste ist allerdings, dass das Auto in diversen Showrooms stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hi...

da ich ja bei einem spanischen autohersteller (fängt mit s an und hört mit eat auf) weiß ich ja auch so ungefähr wie die autos aussehen. das problem ist, dass die autos von oben bis unten zugeklebt sind und man dadurch haufenweise klebereste findet...naja und unter der folie/dem stoff ist der lack meist auch nicht 100%ig sauber und dann scheuert der ganze mist beim transport. da sitzen wir dann auch immer ewig an den autos und polieren den ganzen scheiß weg....das eine autohaus mehr und das andere weniger....

bearbeitet von Lexus_Harz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

echt super geworden! :)

Machst ja ganz viele Autos :) Wärs da vielleicht möglich einfach alle in einen Thread zu packen und immer wieder zu ergänzen? Sonst gibts nen Haufen [Aufbereitung) Threads und man muss sich alles zusammensuchen usw...

Nur so als Anregung ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

echt super geworden! ;)

Machst ja ganz viele Autos :) Wärs da vielleicht möglich einfach alle in einen Thread zu packen und immer wieder zu ergänzen? Sonst gibts nen Haufen [Aufbereitung) Threads und man muss sich alles zusammensuchen usw...

Nur so als Anregung ;)

greets

Boergsn

KurzesOT :(

Bzw. einen Thread der als Art Inhaltsverzeichnis im ersten Post mit Direktlink zu allen aufbereiteten Fahrzeugen führt ;)

Sowas wär bei allen längeren, zbs [Projekt] Threads ebenfalls von Vorteil. Einige haben es jetzt schon so gelöst :lol2:

Nutzen wir die kalte Jahreszeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

18 Stunden is ne verdammt lange zeit :g: da kann man n komplettes Auto aufbereiten ;)

Musste leider meine Arbeit am LS unterbrechen und in der Tankstelle aushelfen. Also hock ich und vertreib mir die Zeit während nix los ist :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung